Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: HCC 2009 Das war spitze ! DANKE !

#46 von Banzai , 21.05.2009 02:35

Auch ich möchte sagen,.......
........Suuuupertolleseinmaligschönesmegaklassesuperfreundesuperautoswochende.
Das war echt klasse.
Größtes an Anke Schneider und alle von Honda Schneider für all das gute,was Ihr für uns getan habt.
auch für Speis und Trank.Lecker Kaffee und Kuchen.

für all die überraschten Gesichter,mich dort zu sehen.

an die Organisatoren,die das alles möglich machen.

an unseren Chef Hondafreak,an Peppi,Mamadiva,Ronny,Guido,Erol,Mareen,Doro,Kaefergarage,Kröte
und an alle anderen Hondatotalverrückten,die ich hier nicht alle einzeln nennen kann (nicht bös sein),
denn dann bin ich morgen noch am schreiben......

Besonderes an unsere Freunde aus Tchechien,Holland und Luxemburg.......schön,das Ihr mit dabei ward.
(Roman,nächstes mal fahr ich mal ne Runde mit dem Prelude Cabrio.....)

an die,die mich mit hin und wieder mit zurück genommen haben.

an die ganzen vielen schönen Hondas,die in mir viele Erinnerungen wachgeküsst haben.

Schade nur,das so einige,die ich letzes Jahr noch gesehen habe,nicht dabei waren....

Schade auch,das nicht so viele Oldtimer dabei waren,wie ich erwartet hab.
Ebenso schade,das nicht alle aus der Bremer Ecke dabei waren.

Und den Abend,die Nacht in der Jugendherberge war ein Waaahnsinn.....

Aber zum Schluss möchte ich sagen,.......ich habe so viele Freunde wieder getroffen,
(und manche,die ich das erste mal gesehen habe),....Euch alle habe ich ins Herz geschlossen.
Und ich freue mich schon,Euch hoffentlich bald wieder zu sehen.
Ihr habt mir eine große Freude gemacht.
Euer dankbarer Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 21.05.2009 | Top

RE: HCC 2009 Das war spitze ! DANKE !

#47 von kaefergarage.de , 21.05.2009 19:40

Ich hab mich auch -sogar sehr- gefreut, dass Du doch zum Treffen gefunden hast :)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: HCC 2009 Das war spitze ! DANKE !

#48 von Banzai , 22.05.2009 22:06

mein Freund.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 22.05.2009 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Konvoi vom Bremer Eck
Kann leider nicht zur HCC kommen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz