Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: HCC 2009 Das war spitze ! DANKE !

#31 von Jamez , 18.05.2009 19:20

I want to thank everyone who helped to make this great weekend come to a great succes, great job







Jamez

RE: HCC 2009 Das war spitze ! DANKE !

#32 von diedoro , 18.05.2009 20:29



Ich möchte auch nochmal vielen Dank sagen.

Besonderen dank an Guido und Petra. Ohne die beiden wäre die HCC für uns nicht möglich gewesen.
Danke auch an Peppi und unseren Hondafreak.
Auch Frau Schneider verdiehnt ein Riesenlob für die Organisation. Kaffee und Kuchen und später Würstchen ließen keinen hungern.
Danke auch an Henry mit seinem weissen Prelude. Ohne ihn wären wir jetzt noch nich "zuhause".

Danke an ALLE, die da gewesen sind. Leider konnte ich nicht mit jedem einen Schwatz machen. So viele Hondas, die Technik, die vielen Leute.... . Viele Hondas, die da waren, kannte ich bisher nur von Bildern. Hier gibt es Honda erst seit 1990!! Alles vor dem ED/EE habe ich mit eigenen Augen noch nie gesehen! So viele Eindrücke, so viele Freunde... . Ich musste mich zwischendurch mal in eine stille Ecke verziehen und die Eindrücke bei einer gemütlichen Zigarette zu verarbeiten.

Es war großartig

Der nächste Beitragsschreiber möchte bitte die Schleimspur wegwischen

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: HCC 2009 Das war spitze ! DANKE !

#33 von peppi , 19.05.2009 00:00

Zitat von kaefergarage.de
Zitat von TargaMan
....aber ich möchte euch auch auf unseren HONDAy 2009 einladen.

26-28.6. 2009 haben wir bei uns in "SVIJANSKY UJEZD" das grösste Treffen in CZ. Letztes Jahr 270 HONDA und 500 Leute!!!...

Da sollte das Forum eine Abordnung abstellen, oder nicht? Beide Male waren sie vor Ort für ein paar Stunden.
Von Osnabrück sind es ~650 Kilometer. Es liegt nordöstlich von Prag. Circa gleich weit weg von Dresden.


Okay, von Duisburg über Dresden 770 km.
Ich versuche 25./26. frei zu bekommen, sollte ich nächste Woche wissen.
Machst Du einen "wer fährt mit" Thread auf, Chris²?
Mirko, gibt es eine Webseite dazu?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: HCC 2009 Das war spitze ! DANKE !

#34 von TargaMan , 19.05.2009 09:51

Zitat von peppi
Zitat von kaefergarage.de
Zitat von TargaMan
....aber ich möchte euch auch auf unseren HONDAy 2009 einladen.

26-28.6. 2009 haben wir bei uns in "SVIJANSKY UJEZD" das grösste Treffen in CZ. Letztes Jahr 270 HONDA und 500 Leute!!!...

Da sollte das Forum eine Abordnung abstellen, oder nicht? Beide Male waren sie vor Ort für ein paar Stunden.
Von Osnabrück sind es ~650 Kilometer. Es liegt nordöstlich von Prag. Circa gleich weit weg von Dresden.


Okay, von Duisburg über Dresden 770 km.
Ich versuche 25./26. frei zu bekommen, sollte ich nächste Woche wissen.
Machst Du einen "wer fährt mit" Thread auf, Chris²?
Mirko, gibt es eine Webseite dazu?


http://www.honda-club.cz

Da gibst erst ein video spot zum HD 2009. Wenn ich mehr info habe, werde ich hier alles schreiben in eigenem Tema für HONDAy 2009




TargaMan

RE: HCC 2009 Das war spitze ! DANKE !

#35 von kaefergarage.de , 19.05.2009 13:34

@targaman
@peppi

Auf der Website war ich schon - nur tu ich mich mit dem Lesen extrem schwer ;) Ich habe das Wochenende in meinem Kalender markiert. Ich will mich dort jedenfalls sehen lassen. Meine Frau weiß auch Bescheid. Eventuell bekomme ich Gesellschaft durch Mitglieder aus dem Accordforum, die in der Nähe wohnen.

Ich warte auf den Thread mit mehr Infos. Denke dann können wir abklopfen, wer mit will. Nach Prag sind es gerade mal 83km und nach Dresden 165km. In der Tschechei war ich schon seit Jahren nicht mehr. Damals hatte ich noch keinen Führerschein...


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: HCC 2009 Das war spitze ! DANKE !

#36 von barney , 19.05.2009 18:20

Interesse hab ich, aber bin eigentlich am 25. in Coburg auf nem Treffen. Wenn aber am Sonntag 1/4 Meile ist, dann wärs interessant, glaub aber nicht, dass ich s schaff.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: HCC 2009 Das war spitze ! DANKE !

#37 von TargaMan , 19.05.2009 22:42

Zitat von barney
Interesse hab ich, aber bin eigentlich am 25. in Coburg auf nem Treffen. Wenn aber am Sonntag 1/4 Meile ist, dann wärs interessant, glaub aber nicht, dass ich s schaff.



Das ist aber echt schade barney..mit deinem JAZZ würdest du echt eine Rarität.


TargaMan

RE: HCC 2009 Das war spitze ! DANKE !

#38 von choacit , 20.05.2009 00:18

Hola!

Ich war mal so frei und hab mal geschaut,
ob ich ein Video finde...
Schaut mal hier: video

Ich denk, da kann man mal hinfahren und
den Jungs und Mädels den Gegenbesuch
abstatten. Ich denk mal, die würden sich auch
freuen!

VLG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


Rosi, Fabian und Ivo sagen "Thank you very much!"

#39 von DerLude , 20.05.2009 08:53

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht!


 
DerLude
Beiträge: 36
Punkte: 4
Registriert am: 13.05.2008
Ich fahre: Honda Prelude ex
Da wohne ich: 47057 Duisburg
Vorname: Rosi


RE: Rosi, Fabian und Ivo sagen "Thank you very much!"

#40 von SaschaOF , 20.05.2009 09:10

Also - wenn da ne Abordnung von diesem Forum nach Prag fährt, sagt mir Bescheid. Das ist unser letztes Urlaubs-WE, wir kommen da gerade aus Italien zurück. Da könnten wir ein paar Tage früher fahren und den Schwenk nach Osten machen auf dem Rückweg. Kämen dann mit dem EH6.

LG
Sascha



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Rosi, Fabian und Ivo sagen "Thank you very much!"

#41 von kaefergarage.de , 20.05.2009 10:05

Bei mir steht es definitiv auf dem Plan. Wenn ich Glück habe (und Andere Zeit), nehme ich noch ein paar Leute aus dem Accordforum mit, die 'in der Nähe' wohnen. Ich rühre dort schon die Werbetrommel und ich möchte mir das Treffen nicht entgehen lassen. Diesmal aber mit dem Aerodeck


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Rosi, Fabian und Ivo sagen "Thank you very much!"

#42 von mamadiwa , 20.05.2009 10:30

Ich glaube auch das wir denen eine große Freude machen würden mit unserem Erscheinen!
Aber leider ist der Civic da definitiv abgemeldet
Und ob es passt, entscheidet sich bei mir erst eine Woche vorher.


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Rosi, Fabian und Ivo sagen "Thank you very much!"

#43 von NATO[(>SEAL<)] , 20.05.2009 14:08

Schönes Vidio sieht echt interesant aus!
Mal sehen wie es mir dann Finanzell geht, dann fahr ich da vielleicht mit meinem Civic hin.


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.530
Punkte: 39.119
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:


RE: Rosi, Fabian und Ivo sagen "Thank you very much!"

#44 von Banzai , 20.05.2009 23:32

Mir hat es auch sehr gut gefallen bei unserem zweiten treffen.
Eigentlich konnte und wollte ich ja nicht herkommen.
(Derzeit hab ich ja keinen Honda.Und ob sich das ändert,steht in den Sternen.....)
Jedenfalls wollte ich mich bei allen bedanken,die sich so sehr gefreut haben mich zu sehen.
Es war schön, wieder bei meinen Freunden zu sein.Das hat sooo gut getan.
Und vielen Dank auch an meine Freunde hier aus Bremen,die mich mitgenommen haben,
zu dieser schönen Honda-Feier.
War das toll,auch alle diese wunderbaren Autos zu sehen,zu riechen und zu fühlen.
Den abend in der Herberge werd ich wohl nie vergessen.Was ne Party....
Am Lagerfeuer und dann auf'm Zimmer......geil......
Danke,das ich bei Euch sein durfte.Hat sehr viel spass gemacht.
Banzaii..

Was fehlt mir so ein schöner Honda......


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 20.05.2009 | Top

RE: Rosi, Fabian und Ivo sagen "Thank you very much!"

#45 von choacit , 20.05.2009 23:41

Banzai, ich hab mich auch sehr gefreut, dich endlich mal kennenlernen
zu dürfen!!!
Und ich hab mich auch sehrsehr gefreut, dass wir mal ein wenig schnak-
ken konnten... =)

Freu mich schon aufs nächste Jahr oder sagen wirs so: hoffentlich kommste
mal auf nen Kaffee oder zwei nach KaMS oder wir nach Bremen... =)

VLG und nen schönen Abend noch!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Konvoi vom Bremer Eck
Kann leider nicht zur HCC kommen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor