Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: HCC 2009 Das war spitze ! DANKE !

#16 von Ace Cooper , 18.05.2009 08:11

einfach nur geil hat sich wirklich gelohnt


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: HCC 2009 Das war spitze ! DANKE !

#17 von Hong , 18.05.2009 09:06

Auch von mir ein herzliches Dankeschoen an die Organisatoren und an alle, die teilgenommen haben.
Meine Erwartungen wurden uebertroffen, ich dachte, es kommen weniger Youngtimer.

In diesem Sinne.....bis naechstes Jahr



 
Hong
Beiträge: 33
Punkte: 3.832
Registriert am: 18.01.2009
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: HCC 2009 Das war spitze ! DANKE !

#18 von Ace Cooper , 18.05.2009 09:21

Nochmal danke an alle


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: HCC 2009 Das war spitze ! DANKE !

#19 von Legend32 , 18.05.2009 09:40

Vielen Dank an Euch Organisatoren für die tolle Ausarbeitung.
Ich komme ganz sicher nächstes Jahr wieder, dann auch wieder mit meiner Freundin.

Leider war das Wetter nicht ganz so gnädig, einen Sonnenbrand habe ich trotzdem bekommen.
Also, macht weiter so...


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 485
Punkte: 33.221
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph


RE: HCC 2009 Das war spitze ! DANKE !

#20 von TargaMan , 18.05.2009 09:43

Hallo Leute,

wir möchte sich auch bedanken für einen shcönen Treffen. Nach 10,5 St. sind wir ohne Probleme wieder nach CZ angekommen.

Ich hoffe, dass nächstes mal wieder bei euch....aber ich möchte euch auch auf unseren HONDAy 2009 einladen.

26-28.6. 2009 haben wir bei uns in "SVIJANSKY UJEZD" das grösste Treffen in CZ. Letztes Jahr 270 HONDA und 500 Leute!!!

Aktuele infos werde ich melden.

Gruss aus Prag Mirko als. TagaMan


TargaMan

RE: HCC 2009 Das war spitze ! DANKE !

#21 von barney , 18.05.2009 10:07

DANKE!
Auch ich sage das, und ich hoffe, dass es eine feste Einrichtung die nächsten Jahr wird auf die HCC zu fahren. Nächstes Jahr fahr ich nicht so weit.

Habe nach 2150 km auch mein Ziel (PC im Büro) erreicht. 3x5Std. Schlaf die letzten 3 Nächte reicht. So alt bin ich auch noch nicht. Nur die Schönheit hat gelitten.

Ich habe allerdings auch Kritik, die kommt aber später. Aber ist nun einfach mal so, dass bei sovielen Leuten einfach mal bißl was schief geht. Im Großen und Ganzen habe ich es letztes Jahr besser gefunden. War allerdings so wie dieses Jahr immer nur Samstags anwesend. Leider.

Möchte mich auch nochmal speziell bei den Veranstaltern inkl. Honda Schneider bedanken, die es überhaupt ermöglichten ein solches überregionales Treffen aufzuziehen. Ich bedanke mich auch bei allen Hondafahrern die gekommen sind. Es gab sehr viele interessante und tiefgründige Gespräche.

WIR sind auf dem besten Wege eine richtig gute Gemeinschaft zu werden! Ich bin stolz auf euch alle!


Gute Nacht


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: HCC 2009 Das war spitze ! DANKE !

#22 von Rührkuchenbraut , 18.05.2009 11:30

PS: Herr Rührkuchenbrautmann ist honda N&Z freund. Im Grunde bin ich doch nur Beiwerk, Claus ist der Experte.


Rührkuchenbraut  
Rührkuchenbraut
Beiträge: 1.032
Punkte: 28.606
Registriert am: 11.01.2009
Ich fahre: Honda Jazz (BJ 2008) und Honda Z600
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Renate


RE: HCC 2009 Das war spitze ! DANKE !

#23 von Rührkuchenbraut , 18.05.2009 11:36

Ach ja, uns hat der eine Tag auch super gefallen und nachdem wir jetzt noch mitbekommen haben wie es sonst noch so war, sind wir ganz schön traurig nicht länger dagewesen zu sein
Super Lob an die Organisatoren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![daumen]


Rührkuchenbraut  
Rührkuchenbraut
Beiträge: 1.032
Punkte: 28.606
Registriert am: 11.01.2009
Ich fahre: Honda Jazz (BJ 2008) und Honda Z600
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Renate

zuletzt bearbeitet 18.05.2009 | Top

RE: HCC 2009 Das war spitze ! DANKE !

#24 von choacit , 18.05.2009 12:19

Guten!

Wir sind dann auch nach ewiger Fahrerrei und nach keiner Ahnung wievielen PS
auch endlich nachts um 3 ins Bett gefallen... Schlimm war nur die Bahnfahrt nach
Hause, vorher war Fussball und so roch der Zug....

Vielen Dank an unsre Admins/Orgas, das Wochenende war einfach der Wahnsinn!
Auch ein riesiges Danke an Honda Schneider! Es war einfach nur richtig schön bei
euch!

So, und nun: Vielen, vielen Dank an Guido und Petra für das traumhafte Wochenende!
Doro ist immer noch fertig mit den Nerven und will wieder zurückfahren... =)
Vielen Dank auch an Henry fürs Geleit nach PB und den Ritt nach Mannheim!

So, den ungenannten auch nochmal Vielen, Vielen Dank! Es war ein traumhaftes Wochen-
ende mit euch!

So, nun werd ich aber erstmal noch die Kleine knuddeln, und dann sehen wir mal weiter...

VLG von Choa aka Björn

PS: Das Wochenende war viiiiel zu kurz!!!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: HCC 2009 Das war spitze ! DANKE !

#25 von kaefergarage.de , 18.05.2009 12:41

Zitat von TargaMan
....aber ich möchte euch auch auf unseren HONDAy 2009 einladen.

26-28.6. 2009 haben wir bei uns in "SVIJANSKY UJEZD" das grösste Treffen in CZ. Letztes Jahr 270 HONDA und 500 Leute!!!...

Da sollte das Forum eine Abordnung abstellen, oder nicht? Beide Male waren sie vor Ort für ein paar Stunden.
Von Osnabrück sind es ~650 Kilometer. Es liegt nordöstlich von Prag. Circa gleich weit weg von Dresden.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: HCC 2009 Das war spitze ! DANKE !

#26 von Ace Cooper , 18.05.2009 13:10

also wenn ich meinen as fertig kriege würde ich fahren... aber das steht momentan noch in den sternen.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: HCC 2009 Das war spitze ! DANKE !

#27 von Esjot , 18.05.2009 15:49

Ich möchte mich bei allen bedanken die mitgewirkt haben und natürlich auch Autohaus Schneider

Es hat Spass gemacht alte und neue Freunde zu sehen
Bei der übernachtung in der Herberge haben wir sehr viel zum lachen gehabt weil Christopf (Cb-482) und Christian (mamadiwa)
permanent Büttenreden gehalten haben, und vom nebenzimmer immer wieder neue Clowns aufgetreten sind, so das ich Schluckauf bekommen habe
HCC 2009 war einfach natürlich besten Dank an Peppi und Hondafreak


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .

zuletzt bearbeitet 18.05.2009 | Top

RE: HCC 2009 Das war spitze ! DANKE !

#28 von NATO[(>SEAL<)] , 18.05.2009 16:21

Möchte mich auch bei allen bedanken, war zu ersten mal auf so einem Treffen und fands echt klasse und fands schade das ich Sonntag nicht da war.
Und bin nächstes Jahr auf jedenfall wieder dabei!


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.530
Punkte: 39.119
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:


RE: HCC 2009 Das war spitze ! DANKE !

#29 von Joske , 18.05.2009 16:48

I wanna thank you all for helping us during the weekend. I had lots of fun with you all.
Especially at Night. Hahaha almost nobody could sleep sow we smoked a cigarette at 3 o'clock in the morning
It hurted on sunday morning, but that was so over when I get in to my crx.

And at saturday I was very happy with the third place, it's my first price ever for a car So I also thank the Jury
and I wanna thanks the organisation The tour was very nice.

Next year we will be dabei


Joske
zuletzt bearbeitet 18.05.2009 16:51 | Top

RE: HCC 2009 Das war spitze ! DANKE !

#30 von Toni , 18.05.2009 18:47

Ich will mich mal bedanken bei allen.
Die Organisatoren. Hey, Ihr ward wieder SUPER.
Bei den Schneiders. Toll, was Ihr zustande bringt an Unterstützung für unser Forum!!! DANKE!!!
Bei allen Teilnehmern. Ihr seid ja alle verrückt, genau wie ich.
Aber Gott sei Dank seid Ihr Alle Hondaverrückt.
Vor allem will ich Peppi meine Hochachtung aussprechen.
Du hast hervorragende Arbeit geleistet. Danke!!!
Albert


Toni


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Konvoi vom Bremer Eck
Kann leider nicht zur HCC kommen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor