Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Kann leider nicht zur HCC kommen

#1 von prelude86 , 14.05.2009 08:57

Mein Sohn ist krank und da kann ich nicht fahren da wir niemand zum aufpassen haben,schade.Ich hatte mich schon so gefreut auf das Treffen,naja dann eben nächstes Jahr wieder.

Mfg Matze


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---


 
prelude86
Beiträge: 242
Punkte: 30.595
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias


RE: Kann leider nicht zur HCC kommen

#2 von mamadiwa , 14.05.2009 09:17

Mensch Matze,
das ist super schade, aber auch absolut verständlich!
Wir werden Dich (sowie alle die nicht teilnehmen können) mit Bild und Filmmaterial entschädigen!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Kann leider nicht zur HCC kommen

#3 von yakumo , 14.05.2009 09:22

Ich kann ja leider auch nicht (Hochzeit einer Freundin), also mir bitte auch Bild und Filmmaterial zeigen


Gruß Jörg


yakumo

RE: Kann leider nicht zur HCC kommen

#4 von HoWoPa , 14.05.2009 19:05

Leider hab ich auch 2 Absagen erhalten, unsere Kathy kann leider nicht kommen wegen Fortbildung,
und der Gordon ist leider krank. Gordon hätte ja unseren Beat gefahren. Das mach ich jetzt selbst und lasse den S Zuhause.
Hoffentlich können alle die jetzt nicht können nächstes Jahr kommen, oder vieleicht beim NCD.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Kann leider nicht zur HCC kommen

#5 von barney , 14.05.2009 20:50

Tja, wird leider immer so sein, dass bei dem ein oder anderen was dazwischen kommt. Ist manchmal leider so. Ich ziehs aber durch. Auch wenn ich am Wochenende 20 Std auf der Autobahn verbring. Was sein muß, muß sein.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Kann leider nicht zur HCC kommen

#6 von Gast , 15.05.2009 01:40

Wie Guido oben schon geschrieben hat, muss ich leider Absagen, da es meinem Arm nochimmer nicht besser geht.
Sorry .
Trotzdem wünsche ich Euch allen viel Spass und ein gutes Gelingen.
Ich werde ganz bestimmt beim nächsten Treffen dabeisein.


Gast

RE: Kann leider nicht zur HCC kommen

#7 von mamadiwa , 15.05.2009 09:40

Wie schade!
Wünsch Dir aber erstmal gute Besserung, Gordon!
Chris³


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Kann leider nicht zur HCC kommen

#8 von Troll1 , 15.05.2009 11:11

auch von mir: beste Genesung !!

Angefügte Bilder:
wuensche25.gif  

Troll1


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HCC 2009 Das war spitze ! DANKE !
Honda Car Classics 2009 Anmeldung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor