Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Winterfelgen Auswahl kann mich nicht entscheiden

#1 von Cypress Pearl , 18.10.2012 23:04

Hallo liebes Youngtimer Team
Und zwar hab mir noch einen Sol geholt für den Alltag und es dreht sich nun um seine Winterschuhe.
Gedacht war das er von dem anderem Sol die WSL Alu Felgen mit Winterreifen anbekommt. Hab mich eigentlich trotzt des gutes Zustandes an den Felgen sattgesehen....
Zur Auswahl stehen jetzt nun noch die 15 zoll Motegi Felgen die leichte Bordsteinstreifer haben und die 14 zoll Vti - Felgen die ich heute zufällig noch gekauft habe.
Aber nun nach dem putzten, polieren der Vti Felgen kann ich die wohl nicht unmöglich für den Winter nehmen die sind wie neu, oder wie würdet ihr das nun halten ?
Die waren ja nur 3 monate damals auf einem Sol.
oder soll ich mir doch noch einen Satzt 14 er auf Stahlfelgen holen und die Vti felgen auf meinen OEM Sol ?
lieben gruß Heiko


save the Sol's

Angefügte Bilder:
K1600_BILD1122.JPG   K1600_DSCF3307.JPG   K1600_DSCF5135.JPG   K1600_DSCF5132.JPG  

 
Cypress Pearl
Beiträge: 395
Punkte: 146.819
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB - im Taubertal
Vorname: Heiko

zuletzt bearbeitet 18.10.2012 | Top

RE: Winterfelgen Auswahl kann mich nicht entscheiden

#2 von Schnuffell , 18.10.2012 23:22

Ich habe noch einen Satz Stahlfelgen da. Alufelgen für Winter sind viel zu schade.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.275
Punkte: 198.939
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

JDM-Taxi
Wer ist würdig diesen CRX zu kaufen?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor