Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Mr.HondaKA3's LEGEND Werbelampe!!!

#1 von Mr.HondaKA3 , 12.02.2012 19:15

So, gestern morgen habe ich mein Legend Werbesign bei eisiger Kälte in die Garage gehangen. Ich muß nur noch einen Kabelkanal befestigen und die Stromleitung verlegen. Das mach ich aber erst wenn es wärmer ist.
DANKE nochmals!




Mr.HondaKA3

RE: Mr.HondaKA3's LEGEND Werbelampe!!!

#2 von mamadiwa , 12.02.2012 19:22

Hast Du ne tolle Garage
Da würde ich drin wohnen


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Mr.HondaKA3's LEGEND Werbelampe!!!

#3 von NATO[(>SEAL<)] , 12.02.2012 19:25

Das stimmt

Aber sieht klasse aus.

MFG


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.530
Punkte: 39.119
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:


RE: Mr.HondaKA3's LEGEND Werbelampe!!!

#4 von Mr.HondaKA3 , 12.02.2012 19:33

Ich wohne ja auch fast schon darin!


Mr.HondaKA3

RE: Mr.HondaKA3's LEGEND Werbelampe!!!

#5 von NATO[(>SEAL<)] , 12.02.2012 20:44

Kann ich verstehen


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.530
Punkte: 39.119
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:


RE: Mr.HondaKA3's LEGEND Werbelampe!!!

#6 von Walter Walla Christiansen , 13.02.2012 18:07

Die sieht auf jeden fall besser aus als meine, (war wirklich viel kaputt ). Ich sehe Du hast auch mit ketten abgehangen, war die aufhängung auch so kaputt wie meine Prelude lampe ?


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: Mr.HondaKA3's LEGEND Werbelampe!!!

#7 von buti , 13.02.2012 18:19

Diese Lampen sind echt alt, von 1985 aufwärts, glaube ich. Dass dann ein Seilzug mal nicht funktioniert, ist normal. Überlegt mal, wie lange die Lampen eingelagert waren!


buti

RE: Mr.HondaKA3's LEGEND Werbelampe!!!

#8 von Dirty South , 13.02.2012 18:21

Sehr schön & die Garage sowieso!


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Mr.HondaKA3's LEGEND Werbelampe!!!

#9 von Mr.HondaKA3 , 13.02.2012 21:43

@Walter Walla Christiansen: es ist nicht zu vermeiden das beim Versand dieser Leuchten etwas kaputt geht. Selbst wenn das Paket ohne Ende abgepolsert ist wird der Inhalt in den seltesten Fällen heil ankommen. Die Pakete werden ganz oft geworfen. Bei mir war auch ein Abdeckungsdeckel zerbrochen, die Leuchtröhre zerplatzt, und ein Riss in der Kunststoffabdeckung. Hätte die Leuchte sowieso überholt und alles was erneuerbar ist ausgetauscht. Von da her war es mir wichtig das die Ausgangsbasis noch ok war! Deine schaut doch aber auch toll aus.

@Dirty South: Vielen Dank für die Blumen Jens! Polituren und Maschine stehen schon bereit.


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 13.02.2012 21:43 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Was habe ich geträumt Ecke!
Kaum zu glauben

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor