Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Mr.HondaKA3's Pflegeprodukte

#1 von Mr.HondaKA3 , 01.07.2012 08:53

Guten Morgen,
nachdem hier wohl einige starkes Interesse an dem Quickglanz-Spray haben eröffne ich diesen Thread.

Das Spray ist von der Firma Jemacko. Dieses Spray ist von Haus aus schon sehr gut. Einfach nach der Autowäsche aufsprühen und mit einem Microfasertuch abreiben. Zuvor sollte der Wagen jedoch vor nicht allzulanger Zeit poliert worden sein. Das Spray ist nur geeignet um Tiefenglanz aus dem Lack zu bekommen.

Ich habe diesem Spray noch einen Zusatz beigemischt. Flüssigwachs von der Firma CARTEC. Damit glänzt es noch intensiver.

Bei Jemacko kostet momentan ein Starterset mit 0,5l Quickglanz, eine Sprühflasche und 2 Microfasertücher 19,90€. Dies ist ein Angebotspreis.

Ich habe mir einen 5l Kanister Quickglanz gekauft. Dieser hat 54,95€ gekostet. Dazu kommt noch der Preis von 28,90€ für 0,5l Wax von Cartec das ich zu den 5l Quickglanz gemischt habe.

Ich werde das Mittel zum Selbstkostenpreis weitergeben. Abgefüllt in einer Handelsüblichen 0,5l Pfandflasche für 10,00€. Dazu noch 4,00€ für den Hermesversand.

Wenn jemand Interesse an meiner Mischung hat dann bitte PN an mich.


Mr.HondaKA3


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda-Fabrik-Video aus den 60ern
HELP! I NEED SOMEBODYS HELP!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz