Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: VORFREUDE HCC2012

#31 von HoWoPa , 15.05.2012 21:46

Zitat von Hondafreak1981
Der Wetterbericht zeigt immer wärmeres trockeneres Wetter. jetziger Stand SA 21 SO 23 Grad trocken. :-)



Wen wundert`s? Es ist HCC und die nicest People treffen sich.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: VORFREUDE HCC2012

#32 von Mr.HondaKA3 , 16.05.2012 21:16

Es juckt und kribbelt. Morgen noch polieren und Freitag geht's los.


Mr.HondaKA3

RE: VORFREUDE HCC2012

#33 von Diabla , 16.05.2012 21:34

Na Mona da hast du dir aber was vorgenommen :D
Das würde ich nicht durchhalten mit so wenig Schlaf ;)

<--- Ich bin auf jeden Fall bestens ausgerüstet dank Ingo (inbi) :P

Freue mich schon euch alle mal kennenzulernen..
Hoffentlich gibts Namensschildchen, weil viele kennen mich ja schon, ich euch aber nicht ;D
Und ich kann mir so schlecht Namen merken :/

Bis Samstag!



www.youtube.com/user/dasaccordprojekt


 
Diabla
Beiträge: 65
Punkte: 26.524
Registriert am: 28.03.2012
Ich fahre: Mazda MX5
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Vanessa


RE: VORFREUDE HCC2012

#34 von Kitekat , 16.05.2012 23:18

Gehört zwar nicht hier hin und das soll jetzt keiner falsch verstehen, aber...

Wow, da hat die Accord-Fraktion aber ein hübsches Mädel dazubekommen :-)


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: VORFREUDE HCC2012

#35 von Lonely Wolf , 17.05.2012 04:44

Ich bin auch schon ganz hibbelig!
Der Schlafmangel wird halt mit Relentless bekämpft! Und wenn es gar nicht mehr geht, dann schlafe ich einfach:

Mich erkennst du einfach daran, daß ich andauernd ´ne Kamera vor´m Gesicht hab!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: VORFREUDE HCC2012

#36 von Diabla , 17.05.2012 13:11

@ Kitekat - Dankee

@ Lonely Wolf - Ist notiert, ich werde Ausschau nach dir halten ;D



www.youtube.com/user/dasaccordprojekt


 
Diabla
Beiträge: 65
Punkte: 26.524
Registriert am: 28.03.2012
Ich fahre: Mazda MX5
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Vanessa


RE: VORFREUDE HCC2012

#37 von barney , 17.05.2012 15:00

Auto ist innen gesaugt, fahr jetzt waschen, in der Hoffnung dass die SB-Waschboxen offen sind.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: VORFREUDE HCC2012

#38 von mamadiwa , 17.05.2012 15:27

Auto sieht aus wie "Hulle"!
Aber gepackt ist alles soweit. Nur noch morgen was arbeiten und dann ab.


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: VORFREUDE HCC2012

#39 von Mr.HondaKA3 , 17.05.2012 15:58

Ich darf garnicht sagen seit wann ich putze, poliere und wachse. Habe am die Dienstag Abend angefangen.
Innen gesaugt, Teppich- und Himmelreinigung, Fenster und Armaturen gereinigt, Lederpflege mit Honigbalsam und Aloe Vera Versiegelung, gestern aussen gewaschen, heute morgen ab 8 Uhr poliert, Lackprimer drauf, danach musste ich den Lack wieder abwaschen, dann abgeledert, Reifenglanz auf die Reifen, Felgen gewachst, jetzt Kaffee und Kuchen dann den Lack wachsen und abreiben. Bin ca. 19-20Uhr fertig. Aber dann kann ich beruhigt schlafen gehen und mich auf die nächsten 3 Tage freuen.
Mal ne Frage: gibt es in der Nacht von Freitag auf Samstag beim Escala ein Parkhaus?


Mr.HondaKA3

RE: VORFREUDE HCC2012

#40 von mamadiwa , 17.05.2012 16:48

Weiss ich nicht!
Aber Dein Auto ist doch immer perfekt. Was putz Du da noch?
Lass noch was Lack drauf

Würd halt noch gern wissen WO man sich am Freitag trifft! Autohaus, Hotel oder wo?
Im HCC-Banner steht was von: Treffpunkt "der frühe Vogel" wird noch bekannt gegeben.

Kerl wat bin ich schon kribbelich,....................


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: VORFREUDE HCC2012

#41 von Kitekat , 17.05.2012 19:38

Ja, mich würde auch interessieren, wo sich die "frühen Vögel" morgen treffen!!! Will nicht um kurz vor 18 Uhr allein im Hotel stehen und mich fragen, wo denn alle abgeblieben sind.


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: VORFREUDE HCC2012

#42 von mamadiwa , 17.05.2012 20:16

So! Jetzt ab in die Falle, kurz nach 4 bimmelt dieses Mistding auf dem Nachttisch!
Und morgen Mittag gehts loooooos.....................................!!!!

Wir freuen uns auf Euch alle


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: VORFREUDE HCC2012

#43 von el_espiritu , 17.05.2012 20:55

Sascha und ich haben uns jetzt mal für den "alten Bahnhof" in Heustenstamm entschieden: http://www.alter-bahnhof.eu/
Wir reservieren da einen Tisch für 15 Personen für 19:00 Uhr, sind vom Veranstaltungsort gute 10km zu fahren, denke das sollte kein Problem sein.

Wenn Ihr was in Laufnähe braucht wirds schwierig...


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: VORFREUDE HCC2012

#44 von Mr.HondaKA3 , 17.05.2012 21:18

Hört sich doch gut an. Bis morgen Abend!


Mr.HondaKA3

RE: VORFREUDE HCC2012

#45 von Kitekat , 18.05.2012 15:02

So, gestern abend noch voller Schrecken festgestellt, daß der Rote totale Ebbe beim Ölstand angezeigt hat. Heute morgen von 8-12 Uhr noch in der Uni gewesen und nicht wirklich aufnahmefähig war. Heim gedüst und noch Öl geholt-> 2,5 Liter wollte er (Ich bin so eine schlechte Honda-Mama). Alle Sachen gepackt und jetzt nochmal schauen, ob die 2,5 Liter gereicht haben *hoff* und in 10-20 Minuten ist ABFAHRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JUHUUUUUUUU


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

2. Honda Oldie Treffen
Wer übernachtet im L' Escala?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz