Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Einladung zum Honda CRX AF/AS IG-Treffen in Attendorn

#16 von AF-Fan , 04.09.2014 20:59

Zitat von Vir_Koto im Beitrag #9
Hallo Agi,

leider kann ich dieses Jahr nicht Teilnehmen, dieser Termin war schon lange vorher vergeben.

Ich hoffe das Treffen schläft trotzdem nicht ein.

Gruß Jörg





Hallo Jörg,

schon mal wieder etwas von Dir zu hören. Freut uns wenn weiterhin Interesse an unseren Aktivitäten besteht.
Hoffentlich klappt es dann wieder im nächsten Jahr.

Bernhard


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Einladung zum Honda CRX AF/AS IG-Treffen in Attendorn

#17 von AF-Fan , 04.09.2014 21:00

Zitat von Olli im Beitrag #13
Hallo ihr Lieben, wir werden in Attendorn mit am Start sein...

Gruß Ulrike und Olli


..super, hattest Du ja schon mal in einer länger zurück liegenden Mail angekündigt.

Wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüsse
Bernhard


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Einladung zum Honda CRX AF/AS IG-Treffen in Attendorn

#18 von AF-Fan , 04.09.2014 21:01

...he, dass war soeben mein 1000 Beitrag.

Das wollte ich nur mal erwähnen und feiern.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Einladung zum Honda CRX AF/AS IG-Treffen in Attendorn

#19 von Flitzermama , 07.09.2014 20:35

Hallo liebe CRX´ler,
vielen Dank für Eure zahlreichen positiven Rückmeldungen, über die ich mich sehr gefreut habe, auch über meine web.de Adresse.

hier die neueste Aktualisierung:

1.) Peter und Anna ( Algiz )
2.) Marianne und Harald ( HSL )
3.) Dörte ( Wendelin )
4.) Jens
5.) Olli und Ulrike (Olli)
6.) Gabriela M. (Regina D) - was Frauengespräche so alles bewirken können - freue mich auf dein Kommen
7.) Agi, Thomas und Sascha ( Flitzermama )
8.) Bernhard, Maximilian und Jan-Lukas ( AF-Fan )

Wünsche an dieser Stelle schon mal eine Gute Anreise.

Grüßle Agi


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Einladung zum Honda CRX AF/AS IG-Treffen in Attendorn

#20 von AF-Fan , 08.09.2014 21:25

Agi,

ein schönes Bildchen hast Du jetzt über Deinem Forumsnamen. Gibts den Wagen auch in anderen Farben?


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Einladung zum Honda CRX AF/AS IG-Treffen in Attendorn

#21 von AF-Fan , 08.09.2014 21:32

Dörte,

kannst Du mir sagen wann Du am Freitag zum Hotel kommst? Fährst Du mit Jens im Konvoi?
Hatte im Moment geplant dann zu Euch zu kommen, damit Euch nicht so langweilig wird. Würde dann vorher schon mal die Örtlichkeiten anschauen, wo man am Besten parken kann und natürlich die Strecke des kleinen Konvoi vom See zum Hotel.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Einladung zum Honda CRX AF/AS IG-Treffen in Attendorn

#22 von Wendelin , 08.09.2014 21:39

Hallochen Bernhard.
Jens kommt leider erst am Samstag, daher fahren wir erst auf dem Heimweg gemeinsam.
Ich habe noch keinen Plan, wann ich dort sein werde. Muss mir mal im Navi die Entfernung und die evtl. Fahrzeit raussuchen. Wann wäre es denn günstig dort zu sein? Dann können wir die Konvoi Strecke ja gemeinsam abfahren.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Einladung zum Honda CRX AF/AS IG-Treffen in Attendorn

#23 von AF-Fan , 08.09.2014 21:49

Dörte,

würde mich da nach Dir richten. Ist aber schon doof, dass Du dann alleine im Hotel bist. Könnte Dir anbieten ein Stückchen weiter zu fahren und die Nacht von Freitag auf Samstag bei uns zu übernachten, insofern Du dass Hotelzimmer noch stornieren könntest. Dann würde ich die Konvoistrecke irgendwann in der Woche abfahren.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Einladung zum Honda CRX AF/AS IG-Treffen in Attendorn

#24 von Wendelin , 08.09.2014 21:56

Okay, das sind 430km und 4,5Stunden Fahrzeit laut meinem Navi. Ist denn niemand außer mir Freitag schon da?


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Einladung zum Honda CRX AF/AS IG-Treffen in Attendorn

#25 von AF-Fan , 08.09.2014 22:16

...nein der Rest kommt erst am Samstag.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Einladung zum Honda CRX AF/AS IG-Treffen in Attendorn

#26 von Wendelin , 08.09.2014 22:22

So, das Hotel war so kulant, meine Reservierung für Freitag zu stornieren. Dann reise ich auch am Samstag an. Vielleicht ist dann auch weniger Verkehr als am Freitag.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Einladung zum Honda CRX AF/AS IG-Treffen in Attendorn

#27 von AF-Fan , 08.09.2014 22:25

O.K.

Dann Dir und allen anderen Teilnehmern eine gute Anfahrt und schön die Teller leer essen, damit es auch schönes Wetter gibt.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Einladung zum Honda CRX AF/AS IG-Treffen in Attendorn

#28 von AF-Fan , 11.09.2014 17:29

...so Ihr lieben Teilnehmer und Kurzentschlossene,

bin heute nochmal ins Sachen IG-Treffen aktiv gewesen und habe mir alles vor Ort angeschaut. Ich glaube, dass es sich um eine schöne und lohnenswerte Veranstaltung handeln wird.

Hinweisen möchte ich noch auf die Anfahrt, denn ab der A45 ist die Landstraße mit Radarfallen gespickt. Die meiste Zeit kann man nur mit 70 km/h fahren und man sollte sich auch daran halten. Außerdem sieht man dann auch mehr von der schönen Landschaft.

Bitte auch etwas Kleingeld griffbereit halten, denn der Parkplatz an der Höhle und später auch am Bootanleger sind gebührenpflichtig. ( Einmal 2 Euro und beim Anderen 2,50 Euro ). Wer möchte kann sich im Nahbereich einen kostenlosen Parkplatz suchen. Aber gerade an der Höhle ist dies nicht so einfach.

Vom Parkplatz bis zum Skywalk sind es gut 500 Meter, gut befestigt aber zur Hälfte recht steil. Hinzu bergan, zurück entsprechend bergab. Entsprechend bitte geeignete Schuhe anziehen. Leider hat die Hütte am Skywalk am Samstag nicht geöffnet, so dass vielleicht jeder sich etwas zum Trinken einstecken sollte.

Im Hotel sind wir dann ab 19:30 Uhr angemeldet und können dann auch unsere Zimmer beziehen. Wer vorher vorbeifahren will, kann dies ab 10:00 Uhr tun. Bitte aber kurz telefonisch ankündigen.
Für den restlichen Abend ist dann für uns ein Tisch reserviert, an dem wir alle in großer Runde sitzen können.
Das Hotel macht einen sehr ordentlichen Eindruck - ich denke da werden wir uns wohlfühlen.

Bei der Sonntagsplanung gibt es entgegen der Ankündigung in der Einladung folgende Änderungen:
Es wird keines der vorgeschlagenen Ziele angefahren, da es sich dabei um Örtlichkeiten bzw. Veranstaltungen handelt, die ich per Führung und entsprechender Anmeldung hätte buchen müssen. Da wir aber nur zwei Rückmeldungen bezüglich Sonntag erhalten haben und diese auch noch verschiedenen Zielen gewidmet waren, haben wir umgeplant.

Sollte das Wetter schlecht sein, werden wir einen kleinen Konvoi fahren und werden dann nach Lüdenscheid in die Phänomenta fahren. Dabei handelt es sich um ein Mitmachmuseum zum Thema Physik. Sehr tolle Sache, kenne ich in ähnlicher Form aus Giessen und dass ist immer der Renner bei Jung und Alt. Weitere Infos könnt Ihr unter www.phaenomenta.de einholen.

Sollte das Wetter gut sein, machen wir ebenfalls einen kleinen Konvoi durch das Sauerland um dann in einer Gaststätte ( Skihütte ) einzukehren. Dort gibt es einen netten Biergarten.

Beide Ziele, insbesondere der erste Vorschlag liegt verkehrsgünstig an der A45, das zweite Ziel ist von der Autobahn in etwa genausoweit entfernt, wie unser Hotel.

Was wir nun endgültig machen, entscheiden wir in der Runde am Samstag-Abend.

Soweit der neuste Stand.

Wir freuen uns auf Euch und würden uns freuen, wenn noch der eine oder andere Kurzentschlossen sich uns anschließen würde.
Dies ist auch zu Veranstaltungsbeginn schon möglich. Mir wurde zugesichert, dass jeder der von unserer Gruppe an der Kasse steht, auch eingelassen wird. Man war dort sehr kulant.

Agi ( Flitzermama ) und Bernhard ( AF-Fan )


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Einladung zum Honda CRX AF/AS IG-Treffen in Attendorn

#29 von Flitzermama , 11.09.2014 20:50

Zitat von AF-Fan im Beitrag #20
Agi,
Gibts den Wagen auch in anderen Farben?


Welches "Schweinderl" äh CRX-Farbkombi hättens denn gern?
Daran arbeite ich noch. An Wagenfarbe Silber arbeite ich noch.
"Weiss" war die leichteste Übung und ist schon fertig!
Schwarz wird nicht umsetzbar sein. 2-farbig für AF ist natürlich auch möglich.

Farbig zu gestalten ist eine echte Herausforderung! Ist mit meinem Bildbearbeitungsprogramm nur in mühsamer Kleinstarbeit umsetzbar. Muss jeden einzelnen Bereich die gewünschte Farbe zuordnen. Geht nur einmal - umfärben is nicht! Muss also für jede Auto-Farbe wieder bei Null anfangen. Aber was tut man nicht alles.....nur das Ergebnis zählt!


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi

zuletzt bearbeitet 11.09.2014 | Top

RE: Einladung zum Honda CRX AF/AS IG-Treffen in Attendorn

#30 von krb , 12.09.2014 10:17

Ich wünsche allen Teilnehmern eine unfallfreie Hin- und Rückreise und viel Spaß. Hoffentlich läßt es meine Ereignisplanung endlich mal im nächsten Jahr zu, auch an dem großen Treffen mitwirken zu dürfen. Viel Vergnügen! Und macht hinreichend Fotos.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Termine der CRX AF/AS IG 2015
Stammtisch West/OWL in Lippstadt-Hörste am 09.08.2014

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz