Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Einladung HRT-OWL Stammtisch mit Ausfahrt

#16 von AF-Fan , 14.07.2017 21:00

..auch ich muss leider absagen. Tolles Programm, welches Du da auf die Beine gestellt hast, hat es mehr als verdient, dass einige Teilnehmer kommen.
Bin an diesem Tag mit dem Fahrrad unterwegs ( Spendentour - Menschen für Kinder ). Bin dort mit meinem Sohn schon seit März angemeldet und würde auch ungerne darauf verzichten. Am Sonntag, fliegen wir dann in den Urlaub. Hoffentlich wird das nicht die letzte Veranstaltung von Dir bleiben.

Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß
Bernhard


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Einladung HRT-OWL Stammtisch mit Ausfahrt

#17 von Pauleg2 , 14.07.2017 21:24

Schade, dass du nicht kommen kannst, danke für dein Lob!
Wenn es den Teilnehmern gefällt, werde ich mit Sicherheit
noch einmal etwas auf die Beine stellen!
Der Teutonenhof, die nahegelegenen Hotels und die schöne
Landschaft samt einsamer wenig befahrenen Landstraßen
sind für zukunftige Honda-Treffen geradezu ideal!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.073
Punkte: 1.320.004
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Einladung HRT-OWL Stammtisch mit Ausfahrt

#18 von oz42 , 14.07.2017 23:45

Zu 80% werde ich dabei sein! 100%ig zusagen kann ich so etwa 3 Wochen vor dem Termin.


 
oz42
Beiträge: 109
Punkte: 89.778
Registriert am: 27.02.2017
Ich fahre: Honda Insight ZE1
Da wohne ich: Lübeck
Vorname: Olaf


RE: Einladung HRT-OWL Stammtisch mit Ausfahrt

#19 von natic , 16.07.2017 11:11

Ich bin noch am Überlegen. Programm hört sich toll an!
Ich war ja erst vor kurzem in Bad Driburg. Da haben wir Unwissenden nur das Wachhäuschen vom Bilster Berg gesehen .
Vielleicht komme ich nochmal hoch (Autos sind ja zum Fahren gemacht ).
Bis wann brauchst du eine definitive Zusage?


 
natic
Beiträge: 61
Punkte: 63.548
Registriert am: 08.03.2016
Ich fahre: Prelude BB9
Da wohne ich: Feuerbach
Vorname: Uwe


RE: Einladung HRT-OWL Stammtisch mit Ausfahrt

#20 von Pauleg2 , 16.07.2017 15:41

Hallo, schön das du kommen möchtest!
Wegen des Teutonengelages müsste ich spätestens
am 26. August bescheid wissen!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.073
Punkte: 1.320.004
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Einladung HRT-OWL Stammtisch mit Ausfahrt

#21 von Pauleg2 , 17.07.2017 21:33

Hallo @Chris32! Der neue Civic Type "R" wird laut
Honda Totz Ende August dort zu sehen sein!
Werde mir noch ein kleines Preisrätsel einfallen lassen!
Der erste Preis wird eine Fahrt mit dem neuen Type "R" sein!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.073
Punkte: 1.320.004
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul

zuletzt bearbeitet 17.07.2017 | Top

RE: Einladung HRT-OWL Stammtisch mit Ausfahrt

#22 von legoloco , 17.07.2017 23:00

Wir komen auf jeden fall ein tag, warscheinlich beide.


 
legoloco
Beiträge: 3.914
Punkte: 1.507.841
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Einladung HRT-OWL Stammtisch mit Ausfahrt

#23 von HoWoPa , 17.07.2017 23:15

Ich mal ein wenig Werbung für dieses Treffen, obwohl das eigentlich nicht nötig ist.
- Location: Top, viel Platz, sehr schön fürs Auge.
- Gegend: Ich geb es ja ungern zu, (Lipper und Paderborner haben schon mal ein leicht gespaltenes Verhältnis, liegt aber an den Lippern) die Gegend ist schwer zu toppen, muss wohl an der Nähe zu PB liegen.
Programm: Super, unbedingt alles mitnehmen. Geschichte pur, alte Steine in Turmformation mit garantiert mystischer Geschichte,
einer der ältesten Honda Händler Deutschlands.
- 2-3 nette Leute werden wohl auch präsent sein.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Einladung HRT-OWL Stammtisch mit Ausfahrt

#24 von Pauleg2 , 18.07.2017 09:10

Danke Guido, im Paderborner Land gibt es aber auch schöne Ecken!
Man muss halt nur etwas länger suchen!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.073
Punkte: 1.320.004
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Einladung HRT-OWL Stammtisch mit Ausfahrt

#25 von 213S , 18.07.2017 09:38

Im Paderborner Land gibt es eine Geisterstadt. Ist mmn eines der mystischten Orte in Deutschland. Und im Dom ist die zweitgrösste Kirchenorgel der Welt und die Wewelsburg hat auch seine besondere Aura. Die Fahrt dorthin macht spass....
Von Heidelandschaft, Börde, bishin zu tiefsten Wäldern und kurvigsten Strassen, welche dem Eggegebirge umschmeicheln. Ich mag das Paderborner Land und möchte es nicht missen. Da kommt das Lipperland nicht mit.

LoL.



Pauleg2
findet das lustig!
213S

RE: Einladung HRT-OWL Stammtisch mit Ausfahrt

#26 von Pauleg2 , 18.07.2017 10:09

Habe doch geschrieben, dass es im Paderborner Land auch schöne Ecken gibt!
Die Übernachtungszahlen sprechen aber eindeutig für das Lipperland!
1.620.000 zu 967.243 für das schöne Lippe!
Gerade hier in der Ecke gibt es zahlreiche touristische Ziele, wie die Externsteine,
die Adlerwarte Berlebeck, den Vogelpark Heiligenkirchen, das Hermannsdenkmal und das
Freilichtmuseum Detmold! Wenn man gut zu Fuß ist kann man diese Sehenswürdigkeiten
alle an einem Tag besuchen!
Für schöne Ausfahrten bieten sich u.a. das Extertal, das Kalletal, der Köterberg und die
Senne an!
Mache dir einen Vorschlag, du zeigst mir die schönen Ecken im Paderborner Land und
ich zeige dir das schöne Lipperland!
Außerdem ist es doch in ganz OWL schön, oder nicht?


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.073
Punkte: 1.320.004
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul

zuletzt bearbeitet 18.07.2017 | Top

RE: Einladung HRT-OWL Stammtisch mit Ausfahrt

#27 von 213S , 18.07.2017 10:17

@Pauleg2

Hey. War nur eine verklärte Beschreibung eines Heimatverliebten.

Die Geisterstadt musst Du aber erlebt haben !



Pauleg2
findet das lustig!
213S

RE: Einladung HRT-OWL Stammtisch mit Ausfahrt

#28 von Pauleg2 , 18.07.2017 10:22

Ist doch super, dass du deine Heimat liebst!
So soll es sein!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.073
Punkte: 1.320.004
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Einladung HRT-OWL Stammtisch mit Ausfahrt

#29 von krb , 18.07.2017 13:01

Also ich sach mal: Müritz. Da is alles, was ich brauch: Wasser, kurvige Straßen, Weite, viel Sonne, Ruhe.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 18.07.2017 | Top

RE: Einladung HRT-OWL Stammtisch mit Ausfahrt

#30 von Pauleg2 , 18.07.2017 14:18

Hallo @213S, falls du mit der Geisterstadt Haustenbeck meinst, muss ich dich
leider enttäuschen!
Haustenbeck ist/war ein Ortsteil von Schlangen, gehört somit eindeutig zum Lipperland!
Die Haustenbecker wurden damals nach Horn ausgesiedelt, auf die sogenannte Moorlage
Boah ey was bin ich mal wieder für ein Klugscheißer!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.073
Punkte: 1.320.004
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul

zuletzt bearbeitet 18.07.2017 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Spontanes Treffen in Hessisch Oldendorf
NSX Treffen Sachsenring 2017

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz