Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Großer Mist....Bin traurig.

#1 von T. , 03.02.2009 18:54

So, hab mal die Schäden von meinem Ausrutscher gesichtet....



...auf den ersten Blick sah´s noch gut aus,Spaltmaß Tür i.O....



aber nach einer Grobmessung und -durchsicht...



...war schon zu sehen das der rechte vordere Teil vom Rahmen EDIT: ca. 80mm nach hinten, 50mm unten gebogen und um ca 45 Grad verdreht ist.


...der Krümmer am Frontrahmen anliegt...



...und die rechte Radaufhängung einen Schlag weg hat...



(die Strebe sollte gerade sein..).



..aber ich geb nicht auf,da hab ich schon andere Sachen durchgestanden.....ich werd mal beim Karosseriemacher vorstellig und lass den Wagen jetzt erstmal vermessen. Dann schau mer mal weiter....Wenigsten sind keine großen Karosserieteile betroffen und vielleicht geht´s halbwegs Gimpflich aus....

Gruß T.

PS: hat wer einen Ausgleichsbehälter vom Kühlwasser,den unteren Spoiler und evlt. das Frontteil im Fundus?


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.

zuletzt bearbeitet 03.02.2009 | Top

RE: Großer Mist....Bin traurig.

#2 von barney , 03.02.2009 19:31

Deine mm Angaben glaub ich dir zwar nicht, da würdest nicht hiersitzen, aber ärgerlich ists allemal.

Hab noch nen Achsschenkel über, weiß nur nicht ob links oder rechts.

Kriegst du schon wieder hin. Zur Not mal n Ostermeier anrufen, der hat evtl. noch was für dich.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Großer Mist....Bin traurig.

#3 von HoWoPa , 03.02.2009 20:28

Au Mann T., but shit happends. Kannst von mir alle Teile von meinem AF haben, weiss nur nicht ob die passen, mein EPC ist kaputt. Kühlwasserausgleichbehälter passt auf jeden Fall. Bei Bedarf schick mir ne PM.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Großer Mist....Bin traurig.

#4 von Kröte , 03.02.2009 20:34

Mein Beileid, aber den kriegt man wieder hin. Solange es 'nur' das Auto ist...
Solltest du den Spoiler austaschen, krieg ich dann den alten?



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Großer Mist....Bin traurig.

#5 von peppi , 03.02.2009 20:37

Au weh, das klingt ja wirklich schrecklichst. Ich drück Dir die Daumen


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Großer Mist....Bin traurig.

#6 von el_espiritu , 03.02.2009 20:46

Hey Mann das wird wieder, wenn de Hilfe brauchst sag Bescheid....!!!!


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Großer Mist....Bin traurig.

#7 von stromer , 03.02.2009 20:58

Ärgerliche sache für dich, hoffe für dich das alles bald wieder in Ordnung kommt und weniger schlimm ist als es momentan scheint.


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: Großer Mist....Bin traurig.

#8 von Hondafreak1981 , 03.02.2009 21:58



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Großer Mist....Bin traurig.

#9 von mamadiwa , 03.02.2009 22:02

Oh man, das ist ja ein Mist!
Aber ich bin auch davon überzeugt, das Du das wieder hinbekommst!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Großer Mist....Bin traurig.

#10 von T. , 03.02.2009 22:26

Danke allseitz....

ich schau erstmal genau was Sache ist...wieder hin bekommen ist weniger das Problem, wenn der Rahmen wieder gerade ist, der Rest ist Fleißarbeit....

Jetzt erstmal in die Hände gespuckt.....

Gruß T.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: Großer Mist....Bin traurig.

#11 von Banzai , 04.02.2009 09:33

Ooooh mann.......das tut mir wirklich leid.
Hoffe,Du bekommst das alles wieder hin.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Schachtleisten Türen außen - Lieferbar?
Bilder von meinem AF

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor