Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bilder von meinem AF

#1 von crxfetz , 20.11.2008 21:35

Tach alle zusammen,

Hier das einzige von meinem ersten eigenen Honda.
Mehr gibts leider nicht.

War einer der ersten dies gab. Bj. 85.
Leider löste sich nach geraumer Zeit der Unterboden auf und ich habe ihn durch den weissen ED3 erstzt.

Grüsse aus Vorarlberg

Angefügte Bilder:
Bild1_CRX_AF.JPG  

 
crxfetz
Beiträge: 48
Punkte: 1.315
Registriert am: 13.09.2008
Ich fahre: Honda Civic FK2, ED7 Bj89, MB9, CRX AS Bj86, EE9 Bj90
Da wohne ich: Lustenau, Vorarlberg, Österreich
Vorname: ---


RE: Bilder von meinem AF

#2 von MCDuksuk , 22.11.2008 21:49

[quote="crxfetz"]Tach alle zusammen,

Hier das einzige von meinem ersten eigenen Honda.
Mehr gibts leider nicht.

War einer der ersten dies gab. Bj. 85.

-> du meinst wohl, "einer der letzten". Mein AF trägt das BJ 83 und die AF´s wurden von 83 bis 85 produziert.
Gibt es das Teil noch und wenn ja, befindet es sich noch in deinem Besitz, oder wurde er schon verschrottet?


MCDuksuk  
MCDuksuk
Beiträge: 113
Punkte: 210
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: CRX 1
Da wohne ich: Herne
Vorname: Carsten


RE: Bilder von meinem AF

#3 von Ace Cooper , 09.01.2009 14:14

den AF gab es bis 86


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Großer Mist....Bin traurig.
Brems- und Benzinleitungen aus Stahlflex für CRX AS?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz