Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Im Auto mit Maske ??

#1 von Hondaholic2 , 02.04.2020 22:55

Mist, jetzt bin ich im HONDA mit Maske gefahren :

https://www.t-online.de/auto/recht-und-v...erfen.html?ml-d


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)



Pauleg2
und
Senna Honda
finden das lustig!
 
Hondaholic2
Beiträge: 3.860
Punkte: 2.009.952
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Im Auto mit Maske ??

#2 von Yellow , 09.04.2020 18:14

Mir kam auch kürzlich ein Herr mit Maske am Steuer entgegen. War dafür aber nicht angeschnallt. Auf seinem Grabstein steht dann: "Corona konnte mir nichts anhaben..."



HoWoPa
,
Senna Honda
,
Pauleg2
,
C4
und
Shifty
finden das lustig!
 
Yellow
Beiträge: 7
Punkte: 8.852
Registriert am: 03.06.2015
Ich fahre: 69er Honda S800 Coupé, 65er Ford Mustang Fastback
Da wohne ich: Herdecke
Vorname: Sven

zuletzt bearbeitet 09.04.2020 | Top

RE: Im Auto mit Maske ??

#3 von SaschaOF , 09.04.2020 20:28

Also ich schätze das Risiko für mich in meinem Wagen als gering ein. Ebenso brauche ich keine Angst vor Mitfahrern zu haben - es fährt nur meine Familie mit. Viel wichtiger: in direkter Nähe zum Einsteigen das Desinfektionsmittel.


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha

zuletzt bearbeitet 09.04.2020 | Top

RE: Im Auto mit Maske ??

#4 von C4 , 10.04.2020 11:06

Euch allen einen fröhlichen Car-Freitag.- Mit oder ohne Maske.

Kurze Ausfahrt zum Kaffee und Kuchen holen ist erlaubt.


--
Mag sein, daß dein Porsche schneller ist aber ich überhole dich trozdem an der nächsten Tankstelle!


 
C4
Beiträge: 312
Punkte: 263.071
Registriert am: 06.06.2014
Ich fahre: Honda CRX ED9
Da wohne ich: Bonn
Vorname: Chris


RE: Im Auto mit Maske ??

#5 von SchraubeED9 , 10.04.2020 14:09

Zitat von C4 im Beitrag #4

Kurze Ausfahrt zum Kaffee und Kuchen holen ist erlaubt.


Wo gibts heute Kaffee und Kuchen ?
Bei uns hier ist alles dicht, die kurze Ausfahrt mach ich trotzdem.
Das geht hier bei uns, da man sich allein draußen sportlich betätigen darf.
Ich trete sportlich auf´s Gas.


 
SchraubeED9
Beiträge: 981
Punkte: 203.764
Registriert am: 06.03.2016
Ich fahre: 84"CRX AF R.I.P. / 88"CRX ED9 4/10 / 95"CIVIC MA8 ( Crash, sold / 99"CIVIC MB8 sold / 99"CIVIC MB9 Aerodeck Dayli / 00"CIVIC MB2 4/10
Da wohne ich: Sachsen / Nähe Lausitzring
Vorname: Tom

zuletzt bearbeitet 10.04.2020 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ich bewundere euch
Honda-Gedicht...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz