Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Civic AL, Maske, Stoßfänger, Blinker gesucht.

#1 von sonicblue , 23.03.2015 18:00

Hi liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach ein paar Teilen für meinen Civic AL, EZ 87. Hatte leider einen kleinen Unfall mit nem Reh..

Undzwar benötige ich die Maske, die Zierleiste unterhalb der Maske, ein kompletter Blinker rechts und einen Stoßfänger vorn. Farbe der Maske muss nicht zwingend übereinstimmen, nur bitte kein Rost oder Beulen.

Über Angebote würde ich mich sehr freuen. Füge noch ein Bild hinzu um es noch etwas zu verdeutlichen.


Danke euch.

Angefügte Bilder:
IMAG2052.jpg  

 
sonicblue
Beiträge: 58
Punkte: 3.816
Registriert am: 17.07.2011
Ich fahre: ED7´91 + AL'87
Da wohne ich: Gummersbach
Vorname: Marcus

zuletzt bearbeitet 23.03.2015 | Top

RE: Civic AL, Maske, Stoßfänger, Blinker gesucht.

#2 von sonicblue , 23.03.2015 21:20

Habe mal den Titel vervollständigt - hatte die Hälfte vergessen einzugeben.


 
sonicblue
Beiträge: 58
Punkte: 3.816
Registriert am: 17.07.2011
Ich fahre: ED7´91 + AL'87
Da wohne ich: Gummersbach
Vorname: Marcus


RE: Civic AL, Maske, Stoßfänger, Blinker gesucht.

#3 von S2K06 , 27.03.2015 12:47

Hello

I have the front mask and the bumper NEW in stock


 
S2K06
Beiträge: 141
Punkte: 17.742
Registriert am: 17.04.2009
Ich fahre: CRX 16i.16 '87/CRX V-tec '91/CRX VTi EG2 '94 32000KM/ S2000 '06
Da wohne ich: Belgium
Vorname: bart


RE: Civic AL, Maske, Stoßfänger, Blinker gesucht.

#4 von Mirko Wiehe , 03.08.2015 10:36

Do you still have it in stock? how much is it shipped to germany


"A car that makes you smile is a maaad car" MCM


 
Mirko Wiehe
Beiträge: 77
Punkte: 63.023
Registriert am: 03.08.2015
Ich fahre: Civic AL, Nissan R34 GTT
Da wohne ich: 31547
Vorname: Mirko



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civic 3rd Gen. Schlüsselrohling(e)
Suche B16A1/2 Motor oder Motorblock

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz