Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Civic EJ/EK Modell gesucht..

#1 von Sharky , 14.12.2010 23:04

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Modell vom Honda Civic der 6.Generation im Maßstab 1:43. Habe leider nur ältere Generationen gefunden, brauche aber unbedingt diese. Metall, Kunstoff oder Ausführung ist egal, muss aber im Maßstab 1:43 sein. Das Modell wäre das letzte in der Sammlung von meinem Dad und ich will sie gerne komplettieren.
Habe hier im Forum schonmal nen Karton mit dem richtigen Civic drauf gesehn, konnte aber die Inschriften auf der Verpackung nicht lesen. Also wäre cool, wenn jemand was wüsste, ich hab kein Plan mehr und brauche Hilfe..


Sharky
zuletzt bearbeitet 15.12.2010 00:34 | Top

RE: Honda Civic EJ/EK Modell gesucht..

#2 von Black Diamond , 15.12.2010 16:56

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Das Problem ist nicht Kunststoff, Metall usw., sondern eben gerade das 1:43. Ich habe mal eben bei eBay geschaut, aber nichts dolles gefunden. Wo hast du denn das Bild von dem Karton gesehen?

Werbung: http://cgi.ebay.de/1995-Honda-Civic-VTI-...=item1e5f5cd225
Werbung: http://cgi.ebay.de/X-concepts-Honda-Civi...=item3362a0ca52

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Black Diamond

RE: Honda Civic EJ/EK Modell gesucht..

#3 von Sharky , 15.12.2010 23:15

Hey erstmal danke für die schnelle Antwort..

Bei Ebay hab ich auch gesucht, aber das 98` Coupé hab ich net gefunden. Muss jetzt überlegen, denn ganz genau brauch ich den 3-Türer. Aber das is besser als nichts. Na ja mal schaun. Das Bild hab ich in ner Bildersammlung gefunden (hier im Forum), hab aber den Link net mehr. Waren an dem Tag zu viele Seiten von Honda, sodass ich keinen Plan mehr habe. Gehe aber davon aus, des es leider net im Maßstab 1:43 war. Ich weiß, is sehr klein, aber ich hab ihn mir nicht ausgesucht.

Dann erstmal vielen Dank für deine Mühe..


Sharky

RE: Honda Civic EJ/EK Modell gesucht..

#4 von .:Aggi:. , 16.12.2010 19:44

Hab den EJ/EK in 1:25 als Bausatz daheim! Ist von Revell und kann entweder mit Bodykit oder Original gebaut werden! Also von dem verbastelten Ding auf der Verpackung nicht abschrecken lassen!


.:Aggi:.  
.:Aggi:.
Beiträge: 86
Punkte: 7.716
Registriert am: 24.09.2010
Ich fahre: Civic FN2, CRX EE8
Da wohne ich: Niederösterreich
Vorname: Sascha


RE: Honda Civic EJ/EK Modell gesucht..

#5 von Sharky , 17.12.2010 00:09

also wenn man die größe einstellen kann, nehm ich es sofort ;)


Sharky


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Modelle vom Honda Prelude
KITT - Schrott; oder: "Was ist aus den alten Filmstars geworden ?"

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz