Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Civic 3rd Gen. Schlüsselrohling(e)

#1 von Mirko Wiehe , 03.08.2015 21:24

Moinsen,

die Suchfunktion war leider nicht erfolgreich, weshalb ich es über diesen Weg versuche:

Ich suche eben o.g. Teile... ich bin für Adressen oder direkte Angebote dankbar.


"A car that makes you smile is a maaad car" MCM


 
Mirko Wiehe
Beiträge: 77
Punkte: 63.023
Registriert am: 03.08.2015
Ich fahre: Civic AL, Nissan R34 GTT
Da wohne ich: 31547
Vorname: Mirko


RE: Civic 3rd Gen. Schlüsselrohling(e)

#2 von HoWoPa , 03.08.2015 22:07

Ich weiss nur von Birk, (@Kröte) der kann das wohl.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Civic 3rd Gen. Schlüsselrohling(e)

#3 von Kröte , 03.08.2015 22:29

Ich hab noch ein paar hier liegen. Bei Interesse PN.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche dringend Druckleitung für Servolenkung Honda Concerto
Civic AL, Maske, Stoßfänger, Blinker gesucht.

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz