Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

KBA Bestände Civic SB1 und SB2 E-Mail vom 27.05.2008

#1 von Civic SB2 , 01.06.2008 08:18

Sehr geehrter Herr Hoffmann,

zunächst bedanke ich mich für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an den Statistiken des Kraftfahrt-Bundesamtes.

Sie suchen den Bestand bestimmter Typen.

Die Zählung der Kraftfahrzeuge am 1. Januar 2008 hat für die Sie interessierenden Typen folgende Bestän-de ergeben:

HSN TSN Anzahl
7100 306 21 (Honda Civic SB1)
310 74 (Honda Civic SB2)
430 35 (Honda Civic GT 90PS)

Bisher beinhaltete der Fahrzeugbestand auch die Anzahl der vorübergehenden Stilllegungen. Mit der neuen Fahrzeugzulassungsverordnung wurde das Zulassungsverfahren vereinfacht. Sämtliche Arten von Abmel-dungen, auch die sogenannten vorübergehenden Stilllegungen, gelten seit 1.3.2007 als „Außerbetriebset-zungen“. In der Konsequenz enthält der Fahrzeugbestand daher lediglich den „fließenden Verkehr“ ein-schließlich der Saisonkennzeichen.

Für evtl. Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne auch telefonisch zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
i. A.


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2
Da wohne ich: 37627 Stadtoldendorf
Vorname: Lars



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mein Civic SB 2
Unser Honda civic mit unfallschade

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz