Hallo zusammen
ich bin der Lars (30a Jahre) komme aus der Nähe von Bielefeld, 32257 Bünde (2.Wohnsitz). Schraube seid meinem 17 Lebensjahr an Auto´s rum. Erst gehörte ich zur Opelfraktion dies ging nur 2Jahre, mit 19jahre kam der erste Civic EG3 dann der EG5, den habe ich heute noch und darf ihn mehr oder weniger mein eigen nennen. Leider steht dieser seid 2001 immer wieder bei einem Namenhaften Tuner in Kehl, der Fall wird nun schon seid 3Jahren vor Gericht ausgetragen, dem Turboumbau sei dank!!!
Nun egal tut hier nix zu Sache, desweitern besitze ich nen US-Civic Bj.1991 und 3xCivic SB2 als 3Türer und ein Civic SB als 5Türer. 2 von den Oldi´s sind fahrbereit, die anderen beiden sind im Wiederaufbau nach Entrostung, neuen Seitenteilen, Kotflügel, Heckklappe, Türen etc. soviel des guten
Hab durch einen großen Zufall hier her gefunden suchte nach Alufelgen 4x120 für meine Schätzchen, also falls ihr wen kennt oder jemanden kennt der da einen kennt der sowas hat!? Info bitte an meine Person oder Nummer weiter geben 
Es ist ein richtig gutes Forum hier und ich freue mich schon auf den 3-4.05.2008 da werden wohl einige von euch persönlich zu treffen sein.
Alle Zeit gute fahrt 
wünscht euch
Lars 

lich Willkommen auch von mir und natürlich viel spaß