Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Nebelscheinwerfer Civic EC/ED/EE gesucht!

#1 von Gast1 , 08.01.2008 15:08

Mahlzeit!
Ich suche für meinen Civic ED2 Nebelscheinwerfer.
Sollten möglichst original von Honda sein. Ich möchte nur ungern Zubehörkrempel.
Bei Honda bekommt man diese nicht mehr :(
Hier ein paar Bilder die zusammengetragen wurden:

Einmal die runden, die es für den EE9 gab. Aber angeblich auch nicht in Deutschland. Fände die runden schöner.


Und die eckigen:








Gast1


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Dämpfer für die Hinterachse Civic o. CRX ED/EC m. Gabelbefestigung
Suche Teile für Civic SL 81

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz