Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

2. internationales Mazda Old- & Youngtimertreffen in BGL

#1 von serrasalmus , 04.05.2009 21:07

Ich weiß, das hier ist ein HONDA -Board und ich weiß auch, daß ihr an dem Datum bereits ein eigenes Großes Treffen habt....
Da mein Treffen aber am Anderen Ende von Deutschland ist, auch gerne Besucher willkommen sind und vielleicht der eine oder andere von Euch aus dem Süden nicht so weit fahren möchte hier mal Werbung für mein Treffen:





2. internationales Mazda Old- & Youngtimertreffen

am 16. Mai 2009 (Samstag)

im Berchtesgadener Land, Grenze Österreich

ab 10 Uhr


Das Treffen wird wie letztes Jahr auch wieder hier stattfinden:



Berggasthof Zipfhäusl
Schwarzeckerweg 8
83486 Ramsau


Die Adresse ist über googel-maps gut zu finden, solltet ihr dennnoch Fragen haben so wendet euch an mich!


Für die Tagesplanung ist gemeinsames Mittagessen im Gasthaus angesetzt zum Nachmittag oder Abend hin eine schöne Rundfahrt mit späterem Abendessen am Ziel. Ziel der Rundfahrt wird erst beim Treffen bekannt gegeben, da sich dies erst recht kurzfristig von der Wetterlage abhängig entscheidet.


Ich werde wieder Mazda-Händler aus dem Umkreis so wie Mazda Deutschland anschreiben und zusehen, daß so wie letztes Jahr wieder ein kleiner Teilemarkt zustande kommt (wer also noch was hat, was er los werden will, so kann er es gerne mitbringen!)



Anbei mal ein paar Eindrücke vom letzten (ersten) Treffen:

















Für dieses Jahr sind bereits 20 Fahrzeuge gemeldet....


 
serrasalmus
Beiträge: 55
Punkte: 8.190
Registriert am: 07.04.2009
Ich fahre: alte Mazdas
Da wohne ich: Ainring
Vorname: Mathias

zuletzt bearbeitet 04.05.2009 | Top

RE: 2. internationales Mazda Old- & Youngtimertreffen in BGL

#2 von Black Diamond , 04.05.2009 21:14

So schlimm find ich das gar nicht, wenn Du hier was postest. Aber an dem Wochenende können die Meisten von uns nicht. Wir treiben uns auf der HCC rum (siehe oben). Aber ich wünsche Dir Viel Spaß und schönes Wetter.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 04.05.2009 21:14 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wer kommt aus Raum M.mit zur Tuning World?
Tuning World Bodensee 2009 AfterShowTreffen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz