Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hondastand bei den Klassikertagen Schleswig-Holstein

#16 von cool mc cool , 26.02.2021 13:41

So gerade für die Sternfahrt am 5.6. 2021 angemeldet *thumps up*


 
cool mc cool
Beiträge: 40
Punkte: 29.667
Registriert am: 13.12.2012
Ich fahre: Honda crx ed9, Honda Accord Coupé CG4, mazda 626g, bc100+Flinkster
Da wohne ich: Pinneberg / Jena
Vorname: Frank


RE: Hondastand bei den Klassikertagen Schleswig-Holstein

#17 von Hendrik1105 , 29.03.2021 11:12

Aha, das mit der Sternfahrt klingt doch interessant, da würde ich mit meinem CRX ab Hamburg Nord glatt mitkommen. Danke für den Tipp!


 
Hendrik1105
Beiträge: 15
Punkte: 10.463
Registriert am: 18.10.2016
Ich fahre: Honda Concerto + CRX AS
Da wohne ich: Schleswig-Holstein
Vorname: Hendrik


RE: Hondastand bei den Klassikertagen Schleswig-Holstein

#18 von Märchenonkel , 29.04.2021 10:09

Aaalso - die Messe an sich wurde abgesagt, aber es findet eine größere Outdoor-Ersatzveranstaltung am 05.06 statt, bei der ich die Hondas auch ausstellen soll, sozusagen als Appetithappen für kommendes Jahr. Die Sternfahrt bleibt auch im Programm. Ich denke, es wird trotz der Absage ein schönes Oldtimertreffen geben, vielleicht sogar, wegen der fehlenden kapitalistischen Ausrichtung, familiärer und angenehmer als die üblichen großen Messen.


 
Märchenonkel
Beiträge: 860
Punkte: 554.267
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Hondastand bei den Klassikertagen Schleswig-Holstein

#19 von Märchenonkel , 23.05.2021 09:56

Verschoben auf den 31.07!


 
Märchenonkel
Beiträge: 860
Punkte: 554.267
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Hondastand bei den Klassikertagen Schleswig-Holstein

#20 von Märchenonkel , 14.01.2022 14:25

Moin zusammen,

dritter Anlauf in der Hoffnung, Corona lässt es diesmal zu: am 21./22.05 finden die Klassikertage in Neumünster statt. 40.000 Zuschauer werden erwartet. Gestern habe ich wegen des Hondastands verhandelt und sie wollen das weiterhin besonders bewerben und in den Fokus stellen. Ich bekomme ca. 250 Quadratmeter Stellfläche, das reicht für ca. 10 Autos. Da ich selbst zwar einige schöne alte Hondas hab, aber keine zehn, wollte ich mal in die Runde fragen, wer von euch Lust hätte, sein Auto mit ausszutellen. Toll fände ich CRX, S800, N oder Z, Jazz 1 oder Civic 1, Integra, Insight 1 oder NSX. Geht auch an nur eine, der beiden Tage...
Meldet euch gern hier oder per PN. Ich mach auch nochmal eine Extrameldung.


 
Märchenonkel
Beiträge: 860
Punkte: 554.267
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bremen Classic Motorshow 31.-2. Februar 2020

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz