Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Cicic V in Schleswig-Holstein

#1 von mimona , 01.10.2016 06:02

Moin.
Wollt mich mit meinem civic5 Eg9 vorstellen. Nach juniors unfall hab ich ihn wieder aufgebaut und kommt ihn meine angehende Sammlung. Dazu gehören 2 Toyota Celica Bj.77 und ein suzuki Vitara. Sonst fährt die Familie hyundai,nissan und vw. Der civic bekommt noch nen Mohr endschalldämpfer und nen heckflügel a la honda integra. Ich steh halt auf sowas. Gruß Steffen


mimona  
mimona
Beiträge: 2
Punkte: 603
Registriert am: 20.09.2016
Ich fahre:
Da wohne ich: Schleswig-Holstein
Vorname: Steffen

zuletzt bearbeitet 01.10.2016 | Top

RE: Cicic V in Schleswig-Holstein

#2 von CA589 , 01.10.2016 07:05

Hallo Steffen,
herzlich Willkommen hier im Forum. Da hattest du ja reichlich Arbeit wenn das die vorher nachher Bilder sind. Hat ja super geklappt, der kleine sieht ja wieder richtig gut aus. Auch die Celica gefällt mir gut
Viel Spaß hier.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.188
Punkte: 894.092
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Cicic V in Schleswig-Holstein

#3 von krb , 01.10.2016 11:15

Willkommen im Club! Reife Leistung der Wiederaufbau.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.212
Punkte: 2.078.046
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Cicic V in Schleswig-Holstein

#4 von mimona , 02.10.2016 08:35

Danke für die Begrüßung,
sind vorher und nachher Bilder. Nen EG8 musste sein Dasein opfern. Hab in dem Zug dann auch gleich die radläufe hinten und die halben schweller gemacht . Sobald er TÜV hat bekommt er wieder den Mohr endschalldämpfer( leider keine Kennung drauf) und nen heckflügel a la Integra. Ich steh auf sowas.
Gruß Steffen


mimona  
mimona
Beiträge: 2
Punkte: 603
Registriert am: 20.09.2016
Ich fahre:
Da wohne ich: Schleswig-Holstein
Vorname: Steffen



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wieder ein Neuer!
Neu hier :)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor