Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Der Veranstalter sagt DANKE!

#16 von Walter Walla Christiansen , 06.05.2013 16:42

....Einfach nur S U P E R, vielen dank und ein großes Lob an alle die geholfen haben....


....Besonderen dank auch an den CRX-Fahrer der das liebe Hundschen nicht überfahren hatte.....( gute reaktion)


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: Der Veranstalter sagt DANKE!

#17 von Stefan Krüger , 06.05.2013 19:58

Zitat von Walter Walla Christiansen im Beitrag #16
....

....Besonderen dank auch an den CRX-Fahrer der das liebe Hundschen nicht überfahren hatte.....( gute reaktion)


Ihr habt ja zum Glück alle gut aufgepasst, ich hatte garnicht bemerkt wie die kleine an mein Auto gekommen ist.

Die Wauzis sind mit ihren vier Pfoten einfach schneller als ich mit meinen vier Augen.


...mfg...



 
Stefan Krüger
Beiträge: 339
Punkte: 2.729
Registriert am: 10.06.2007
Ich fahre: 89er CRX ED9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Stefan


RE: Der Veranstalter sagt DANKE!

#18 von Walter Walla Christiansen , 06.05.2013 20:47

....alles klar, bin froh das ich dich erreicht habe und das noch sagen konnte.....


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: Der Veranstalter sagt DANKE!

#19 von Stefan Krüger , 06.05.2013 21:06

Danke :) Und ich bin froh das alle Wauzis heil geblieben sind


...mfg...



 
Stefan Krüger
Beiträge: 339
Punkte: 2.729
Registriert am: 10.06.2007
Ich fahre: 89er CRX ED9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Stefan


RE: Der Veranstalter sagt DANKE!

#20 von mamadiwa , 07.05.2013 20:37

Nachdem ich mich die letzten 2 Tage mit massiven Internetproblemen rumgeschlagen habe hier auch von uns:

DANKE an ALLE!!!!

War mal wieder endlos toll. Leider nur viel zu kurz, so das ich gar nicht die Zeit fand mit jedem ein paar Sätze zu wechseln!
Ich wäre dafür die HCC 5 Tage laufen zu lassen, auch wenns meiner Leber nicht bekäme

Ihr seid eine super Truppe hier und wir freuen uns schon auf 2014

Euer Chris3


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Der Veranstalter sagt DANKE!

#21 von Jazzydriver92 , 07.05.2013 20:43

Und ein Teilnehmer sagt für diese tolle HCC. Es war ein sehr schönes Wochenende. Aber ich muss Papadiwa recht geben. ES WAR VIEEEEEEEEEL ZU KURZ. Gibt es nicht ein Wochenende im nächsten Jahr, so im Mai oder Juni wo am Donnerstag davor ein Feiertag ist? Mit Brückentag könnte man schon 4 Tage zusammenkommen.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.627
Punkte: 569.629
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Der Veranstalter sagt DANKE!

#22 von mamadiwa , 08.05.2013 15:01

Da würdest Du ja dann 4 Tage abends am Tisch einschlafen. Gerade wenn lustig wird


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Der Veranstalter sagt DANKE!

#23 von Jazzydriver92 , 08.05.2013 16:31

ohhh nein da blein ich dann wach. UND WARUM HABT IHR MIXH NET GEWECKT AAAAAAAAAAHHHH


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.627
Punkte: 569.629
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Der Veranstalter sagt DANKE!

#24 von Banzai , 10.05.2013 21:15

Und auch ich muss dem Veranstalter DANKE sagen für diese sooooo gute HCC.
Das Wetter hat total gepasst. Lokation auch.
Da kamen die vielen schönen Hondas richtig zu Geltung.
Eine Vielfalt an Modellen die ihresgleichen sucht. Echt klasse.
Und die Leute haben alle einen zufriedenen Gesichtsausdruck gehabt.
Ein Tag mehr hätte nicht geschadet.
Und der Hondapräsident Deutschland kam auch mit seinen Leuten, die sich scheinbar auch sehr gefreut haben, was will man mehr.
War wirklich schön diese HCC.
Vielen vielen Dank.

Hat eigenlich mal einer gezählt, wieviel Autos insgesamt vor Ort waren...????...der Platz war ja Proppevoll.
So Mist, das ich nicht alle Autos gesehen habe...


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HCC 2013 die Videos
HCC 2013 Schnitzeljagd Team Gelb Mitglieder gesucht!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor