Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Luft an der Tanke Kostet

#1 von NATO[(>SEAL<)] , 30.04.2012 21:07

Hallo Zusammen
Also ich heute an meinen Hondas die Reifen gewechselt hab und die Lüft überprüfen wollte, war an einer Tanke bei uns nun so ein Automat wo man :

1€ rein werfen muss für 5min Luft

Also das fand ich schon ziemlich unverschämt und bin dann woanders hingefahren.
Ist das eigentlich erlaubt das die dafür Geld nehmen?
Müssen die nicht das als Services anbieten?

Weil wo soll das noch hinführen wenn man schon für Luft zahlen soll.

MFG Natoseal


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.530
Punkte: 39.119
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:


RE: Luft an der Tanke Kostet

#2 von HoWoPa , 30.04.2012 21:19

Das hatten wir schon, s. Geld für Luft !
Ausserdem geht s hier um Druckluft, auch bekannt als die teuerste Art von Energie.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Welches Motoröl nimmt Ihr?
Danke Jogi-HB !

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor