Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Tank Concerto

#1 von ci-v-ic , 21.10.2008 18:41

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Tank an meinem Concerto: Er ist oberhalb der Schweißnaht durchgerostet. Hat viellecht jemand einen brauchbaren rumliegen, oder weß jemand ob auch der Tank vom Rover oder einem anderen Honda passt? Über Infos wäre ich dankbar.
Gruß
Heiko

Angefügte Bilder:
Unbenannt.JPG  

ci-v-ic
zuletzt bearbeitet 14.11.2008 20:26 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CONCI Videos;-)
Rover Concerto oder Honda 214?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor