Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Mein misshandelter Concerto

#1 von HondaMarc , 02.07.2014 11:28

So endlich konnte ich ihn gestern abholen.
Aber erstmal etwas Trinken aus dem Kanister geben da er doch schon am verdursten war und sicher die Heimfahrt so nicht überstanden hätte.
Danach Schlüsselrum und starten, was soll man sagen ein wahnsinns geräusch beim Anlassen, das nenn ich mal starten.
Dann fix zur Tanke und mal nen großen Schluck geben, gesagt getan und schon gings ihm besser.
Heute bekam er dann endlich mal etwas Pflege, also ab in die Waschanlage und erstmal den ganzen Dreck runter den er durchs stehen ertragen mußte.
Danach noch eben ausgesaugt und im laufe des tages bekommt er noch etwas innenraum Pflege, obwohl er innen doch sehr sauber ist muß ich sagen im gegensatz zu außen.
Auf den Bildern sieht man ihm seine weh wehchen garnicht so richtig an aber wenn man daneben steht blutet einem doch schon das Herz.
Das man einem so tollen Auto so etwas antun kann :(.
Also hier jetzt erstmal ein Paar Bilder von außen, die von innen kommen später noch nach :).





HondaMarc  
HondaMarc
Beiträge: 39
Punkte: 4.780
Registriert am: 21.06.2014
Ich fahre:
Da wohne ich: Zossen in Brandenburg
Vorname: Marc


RE: Mein misshandelter Concerto

#2 von krb , 02.07.2014 13:49

Der sieht doch noch gut aus. Meiner hat an den hinteren Radkästen deutlich mehr Rost.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.198
Punkte: 2.073.610
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Mein misshandelter Concerto

#3 von ManiacS2000 , 02.07.2014 14:26

Einmal Leitplanke geknutscht?


Möge die Macht mit dir sein Lude...
1990er Prelude 4WS @H22A
1993er Accord Coupe CC1 @H22A
1986er CR-X AS*


 
ManiacS2000
Beiträge: 371
Punkte: 126.261
Registriert am: 24.05.2013
Ich fahre: Prelude / Accord / CR-X
Da wohne ich: Apen City
Vorname: Simon


RE: Mein misshandelter Concerto

#4 von ElChorro , 02.07.2014 14:35

Zitat von krb im Beitrag #2
Der sieht doch noch gut aus. Meiner hat an den hinteren Radkästen deutlich mehr Rost.
Ist das nicht der Grund warum wir diese Marke so lieben


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Mein misshandelter Concerto

#5 von HondaMarc , 02.07.2014 15:20

Zitat von ManiacS2000 im Beitrag #3
Einmal Leitplanke geknutscht?

der vorbesitzer leider :(

also was rost angeht hat er weniger probleme als mein 2001er ford fiesta :D, was schon wahnsinn ist der honda is 23jahre und der ford ma grade 13.

vom technischen her steht er auch noch gut da bzw bisher ist mir nichts aufgefallen was schlimm wäre :D.

aber optisch hat er gut gelitten, kann ja bei bedarf mal fotos posten wie er noch vor ca 6 monaten aussah, hab die durch zufall im netz gefunden wo er zu nem club oder sowas gehört.



HondaMarc  
HondaMarc
Beiträge: 39
Punkte: 4.780
Registriert am: 21.06.2014
Ich fahre:
Da wohne ich: Zossen in Brandenburg
Vorname: Marc


RE: Mein misshandelter Concerto

#6 von HondaMarc , 02.07.2014 18:50

ach bevor ich es vergesse, könnte mir eventuell jemand ein foto vom heckklappenschloss machen?
ich muß die heckklappe förmlich zu werfen damit sie schließt und ich hab irgendwie das gefühl dass das schloß falschrum eingebaut wurde :O



HondaMarc  
HondaMarc
Beiträge: 39
Punkte: 4.780
Registriert am: 21.06.2014
Ich fahre:
Da wohne ich: Zossen in Brandenburg
Vorname: Marc



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondafreaks Concerto 2014
mein 120ps concerto

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor