Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Concerto

#1 von ci-v-ic , 11.11.2007 17:28

den hatte ich mal für meine Mutter in Berlin gekauft. Ein 1,6i mit 112PS
Das war vielleicht ne abenteuerliche Fahrt zurück (im Winter 05) Scheibenwaschdüsen verstopft und Antenne abgebrochen, d.h. keine Musik und alle paar Kilometer anhalten um die Scheibe zu reinigen

Aber sonst isses ein gutes Auto, vielleicht hol ich mir irgendwann mal wieder einen dann aber nen 1,6i-16V mit 122PS

Angefügte Bilder:
s1.jpg   s2.jpg   s3.jpg   s4.jpg  

ci-v-ic
zuletzt bearbeitet 06.07.2008 22:04 | Top

RE: Concerto

#2 von Hondafreak1981 , 11.11.2007 21:46

Also mein Concerto damals war ein cooles Auto.
Er hat nicht das beste Image aber die technik macht echt Spass und praktisch ist er auch.


Hondafreak1981

Bilder von meinem Winterauto *Concerto*

#3 von ci-v-ic , 19.01.2008 17:40

Sommer und Winterauto

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg   3.jpg  

ci-v-ic
zuletzt bearbeitet 06.07.2008 22:24 | Top

RE: Bilder von meinem Winterauto

#4 von Hondafreak1981 , 19.01.2008 21:06

Dein Winterauto macht bestimmt mehr spass beim fahren als ein Sommerauto.
Eine Bekannte hatte mal nen 100 NX den ich fuhr der war aber innen ein Sunny und langweilig...
Naja das Dach das war OK


Hondafreak1981

RE: Bilder von meinem Winterauto

#5 von peppi , 19.01.2008 21:15

... tja, der Concerto führt irgendwie ein Schattendasein

zeig mal deinen Civic


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Bilder von meinem Winterauto

#6 von Hondafreak1981 , 19.01.2008 21:30

Da gibts doch Bilder im Forum :-)

Wieso fährst du nicht den Civic anstatt des Concertos?


Hondafreak1981

RE: Bilder von meinem Winterauto

#7 von ci-v-ic , 20.01.2008 11:45

der Civic ist sogut wie verkauft. Nur soviel.. er bleibt hier im Forum.
Sicherlich ist der 100NX im Serienzustand innen nicht gerade aufregend, aber das lässt sich ja ändern


ci-v-ic

RE: Concerto

#8 von ci-v-ic , 06.07.2008 12:38

Hallo,
wo bekommt man diese Heckblende her?


ci-v-ic
zuletzt bearbeitet 06.07.2008 12:40 | Top

RE: Concerto

#9 von Hondafreak1981 , 06.07.2008 12:43

Das Auto fährt so leider nur in Japan Zypern und Australien .

Das günstigste wäre ein Zypriotische schrottplatz


Hondafreak1981

RE: Concerto_Änderungen

#10 von ci-v-ic , 06.07.2008 12:58

Hier zwei Bilder meines Concertos nach einppar Umbau und Lackierarbeiten

Die Heckblende aus der vorrangegangenen Antwort würde sicherlich gut dazu passen. Wenn jemand weiß wo man sie bekommt, oder tammt sie ursprünglich vom Civic?

Angefügte Bilder:
4.jpg   5.jpg  

ci-v-ic
zuletzt bearbeitet 06.07.2008 22:06 | Top

RE: Concerto

#11 von ci-v-ic , 06.07.2008 17:26

Also auf nach Zypern, oder in ebay Australien suchen. Eilt ja nicht
Danke für den Tip


ci-v-ic

RE: Concerto

#12 von Hondafreak1981 , 06.07.2008 22:07

Ui ich sehe da grosse Fortschritte

Sehr schön!

Weiter so!


Hondafreak1981

RE: Concerto

#13 von Icy Ice , 11.07.2008 12:27

Wobei diese Heckblende auch nicht zu verachten ist.
Aber vorher gewinnt man im Lotto als die zu erhalten :D


"Die Welt geht unter aber WIR haben Senf, Wurzelbürsten und Badezusatz!"


 
Icy Ice
Beiträge: 93
Punkte: 11.740
Registriert am: 11.03.2008
Ich fahre: Zur Zeit keinen Honda, kommt aber bald wieder :)
Da wohne ich: Heilbronn
Vorname: Kay


RE: Concerto

#14 von yakumo , 22.01.2009 23:33

Hi Leuts,

ich mal wieder. Nahcdem ich nun seit einingen Monaten wieder glücklich mit meinem Prelude bin, suche ich, um ihn zu schonen im Winter, nach einem Concerto für die kalten Monate.

Ist ja auch irgendwie ein netter Honda und ich hoffe genauso zuverlässig wie mein Prelude, trotz einiger Rover Gene
(wurde doch in England gebaut, oder?).

Sobald ich einen passenden für mich gefunden habe werde ich hier darüber kundtun. Und so eine Heckblende wie die die es in Zypern und Australien geben soll werd ich dann auch mal in Betracht zur Aufwertung ziehen ;-)

Schließlich hat der Prelude ja auch ein durchgehendes Leuchtenband...

Gruß Joerg


yakumo
zuletzt bearbeitet 22.01.2009 23:34 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Urlaub Gardasee
Bilder von meinem Winterauto *Concerto*

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz