Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Verkaufe meinen Ede:-(

#1 von Pauleg2 , 02.09.2020 23:17

Nach langem Überlegen möchte ich nun doch meinen Ede verkaufen! Er steht auf aufbereiteten EE8/9 Felgen mit neuwertigen 185/60/14 Allwettereifen! Eine Felge hat einen leichten Seitenschlag, der aber während der Fahrt nicht spürbar ist! Dazu gibt es noch 4 Allwetterreifen 175/70/13 auf Stahlfelgen, wovon zwei Reifen aber fertig sind! Verbaut sind CRX Sitze und eine ED7 Rückbank mit Kopfstützen, sowie ein Raid Sportlenkrad und eine ED7 Heckblende! Zwei gelochte Zimmermann Bremsscheiben (242er) gibt es auch noch dazu! Der Motor stammt aus einem Concerto und hat jetzt ca. 180.000 Kilometer runter Alle Rechnungen etc. der letzten 10 Jahre sind vorhanden! Er hat etliche Macken und Kratzer, eine Roststelle an der linken Wagenheberaufnahme (Reparatur laut meines freundlichen Karosseriebauers ca. 300€) womit mein Traum, dass jemand das Auto wieder aufbaut wahrscheinlich geplatzt ist! Meine Preisvorstellung liegt bei 800 € mit den EE8/9 Felgen! Falls ihn doch jemand restaurieren möchte, würde ich beim Preis zuvorkommend sein!

Erster Praktikant im HRT-OWL!

Angefügte Bilder:
Verkauf8_2.jpg  

Pauleg2
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Jazz GD Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul

RE: Verkaufe meinen Ede:-(

#2 von Pauleg2 , 03.09.2020 17:18

Ede ist verkauft, und zwar an einen Liebhaber aus Dahl, der Ort dürfte manchen hier bekannt sein!
Das schöne ist, dass ich zusehen kann wie Ede wieder aufgebaut wird!

Pauleg2
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Jazz GD Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic

RE: Verkaufe meinen Ede:-(

#3 von Pauleg2 , 15.09.2020 22:05

Jetzt isser weg, mein "Winter" Ede! Was bleibt sind Erinnerungen und die Hoffnung das er es wirklich gut haben wird!

Senna Honda
findet das traurig!

Pauleg2