Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ede 3.0

#1 von Pauleg2 , 10.11.2018 18:11

So, heute um 17:46 Uhr ist auch mein Ede in den Club der 300.000er aufgenommen worden!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 1.221
Punkte: 593.549
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda Civic ED6 Honda CRX ED9 Honda Accord CB3 Basso Coral (Rennrad)
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Ede 3.0

#2 von Pauleg2 , 15.11.2018 19:39

Kilometerstand 300135, die Wasserpumpe will sich unter klapperndem Protest verabschieden! Wollte zwar erst im Frühjahr den Zahnriemen wechseln, mache ich es halt jetzt! Hoffe dann die nächsten 300.000 Kilometer Ruhe zu haben! Allerdings bräuchte ich dafür bei meiner durchschnittlichen Fahrtstrecke im Jahr ca.50 Jahre! Befürchte, das ich dass nicht mehr erleben werde!😂😂😂


Erster Praktikant im HRT-OWL!



HoWoPa
und
CA589
finden das lustig!
 
Pauleg2
Beiträge: 1.221
Punkte: 593.549
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda Civic ED6 Honda CRX ED9 Honda Accord CB3 Basso Coral (Rennrad)
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Ede 3.0

#3 von Pauleg2 , 05.12.2018 20:01

Heute musste Ede mal wieder zum TÜV! (GTÜ)Nachdem er die 300.000er Marke souverän gemeistert hat, war die GTÜ Prüfung doch etwas holprig, obwohl im Vorfeld die linke Antriebswellenmanschette erneuert- und die Feststellbremse eingestellt wurde, lag der Teufel dann doch im Detail! Erst habe ich gemerkt, dass ich die ABE für das Raid Lenkrad vergessen habe, dann habe ich auch noch vergessen Verbandskasten und Warnweste ins Auto zu packen! Alzheimer lässt grüssen!
Aber Dank eines gtüigen äh gütigen GTÜ Mitarbeiters ist letztendlich alles, wie es sich für einen Honda gehört, über die (Hebe) Bühne gegangen!
Jetzt ist erstmal wieder für zwei Jahre Ruhe!
P.S: Ich heisse auch nicht Häntschel und wohne nicht Am Karl 1, wahrscheinlich war der GTÜ Mann zum Glück auch nicht wirklich bei der Sache!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 1.221
Punkte: 593.549
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda Civic ED6 Honda CRX ED9 Honda Accord CB3 Basso Coral (Rennrad)
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul

zuletzt bearbeitet 05.12.2018 | Top

RE: Ede 3.0

#4 von krb , 06.12.2018 18:42

Na Paul - bald ist Weihnachten. Dann kommen der Verbandskasten und die Warnweste vielleicht vom Christkind


Lehrling im HRT OWL



HoWoPa
,
Pauleg2
und
CA589
finden das lustig!
 
krb
Beiträge: 13.137
Punkte: 2.460.210
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, HS, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



   

Jetzt geht es nach vorn !!!
Er ist weg

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor