Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ED6 läuft zu mager

#1 von deutzdriver1 , 05.12.2020 20:29

Hallo zusammen,
Hab jetzt den Motor meines ED6 getauscht.
Nun hab ich folgendes Problem, der Motor springt ganz gut an, läuft dann aber konstant mit ca 3000 upm. Wenn ich dann selber Gas geben dauert es sehr lange bis er wieder runter geht, halt auf die 3000.
Die Kerzen sind schneeweiß.
Motorsteuergerät zeigt Lambdasonde an.
Hatte schon Mal den Verdacht das er falschluft zieht, hab aber nichts entdecken können.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Danke schon Mal.
Gruß Nils


 
deutzdriver1
Beiträge: 24
Punkte: 634
Registriert am: 14.12.2012
Ich fahre: Honda Civic ED6 Simson S50; Chevrolet C3500 6.5TD
Da wohne ich: Reichshof NRW
Vorname: Nils



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ED6 ×gekauft×

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz