Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

mein 120ps concerto

#1 von jürgen , 20.07.2012 00:29

hab seit längerer zeit auch einen honda concerto mit 120ps

2 vorbesitzer 145.000km
serviceheft bis 135.500 vollständig

hab ihn komplett zerlegt bekommen und am nächsten tag mal zusammengebaut
zum glück hab ich von den geschlachteten alle schrauben aufgehoben,keine einzige schraube war dabei







alle 4 bremssättel hab ich von einem schlacht crx genommen
hinteren scheiben neu
vorderen scheiben fast neu,wenige km verbaut gewesen
servo war zum füllen
kompletten unterboden und radkästen mit unterbodenschutz behandelt
statt der hellen austattung jetzt die schwarze verbaut
hecklichtermittelteil umgebaut,jetzt 2nebler mit standlicht
laser duplex mit e-zeichen






hab ich noch vom schlacht concerto die laufschienen runtergeflext und die dann auf crx sitze montiert.



jetzt isa mal angemeldet und mit schwarzer und weißer carbonfolie foliert



mfg jürgen


jürgen  
jürgen
Beiträge: 95
Punkte: 5.533
Registriert am: 17.07.2012
Ich fahre: honda CRX AF,ED9,EE8; concerto hw 120ps; civic mb2
Da wohne ich: österreich
Vorname: jürgen


RE: mein 120ps concerto

#2 von Lonely Wolf , 20.07.2012 02:30

Eine tolle Vorstellung mit vielen Fotos - Danke!
Die Carbonfolie hat was! Allerdings ist mir die Aufteilung von weiss und schwarz nicht harmonisch genug und das "Fuck You" vorne ist mir persönlich zuwider!
Der Heckspoiler fügt sich aber gut ins Allgemeinbild ein!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 20.07.2012 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mein misshandelter Concerto
Mein neues Alltagsauto

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz