Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

SUCHE nach dem Traumgefährten: Honda Concerto

von Colo , 24.09.2020 18:50

Hallo zusammen,

auf der geduldigen Suche nach meinem Traumgefährten möchte ich mich hiermit an euch wenden.

Ich habe mich in das Modell des Honda Concerto verliebt und bin nun seit längerem auf der Hut. Den aktuellen Online-Markt in Deutschland habe ich die letzten Wochen/Monate abgegrast und teils gesichtet und probegefahren. Leider hat es immer irgendwo gehakt. Jetzt möchte ich bei euch Liebhabern und Experten mein Glück versuchen - vielleicht überlegt jemand schon länger, den eigenen Concerto herzugeben und möchte mir einen Traum erfüllen, oder weiß noch heiße Tipps.

Ich würde mich jedenfalls über alles freuen, das mich ein Stückchen weiter bringt.

Viele Grüße
Cordula

Colo  
Colo
Beiträge: 6
Punkte: 7
Registriert am: 24.09.2020
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Cordula

zuletzt bearbeitet 24.09.2020 | Top

Schnellantwort


RE: SUCHE nach dem Traumgefährten: Honda Concerto

von Hondaholic2 , 24.09.2020 20:09

Liebe Cordula,
da fragst du ja im rechten Moment !
Ich war vor zwei Stunden in einer Tankstelle und habe nach dem Zahlen noch ein paar Autofach-
zeitschriften durchgeblättert und stiess bei den Inseraten auf ein Verkaufsangebot CONCERTO !
Da es wohl vier Zeitschriften waren: worin hatte ich es gefunden ?
Durch meine HONDA Sammlung und weiteren fehlenden Platz habe ich einfach weitergeblättert,
evtl. war es die neue Ausgabe der "Markt für historische Automobile". Verspreche dir, vor Ort
noch mal nachzuschauen und hier zu berichten.
Soviel schon heute aus meinem Gedächtnis:
HONDA Concerto, nur ca. 58.000 km (!) gelaufen, kein oder kaum Rost, Preis: VB 900,- (!)

Grüße aus Münster
Joachim


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)

vote up
0
vote down
#1 von Colo | 24.09. 20:32

Hallo Joachim, ich freu mich gerade wahnsinnig über diese Nachricht!
Wäre super nett wenn du da nochmal nachschaust und mir berichtest. Tausend Dank!!!!

Neuer Kommentar
 
Hondaholic2
Beiträge: 2.448
Punkte: 1.058.335
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: SUCHE nach dem Traumgefährten: Honda Concerto

von Hondaholic2 , 24.09.2020 20:45

Cordula,
zurück von der Tanke: OLDTIMER MARKT 10/2020

HONDA Concerto 1.6 SOHC, EZ 6/91, HU 7/22, 58 tkm, AT, ESD, EFH, 100% original,
seit 2018 in 2.Hand, sehr gepfl., wenig Rost, frischer Hagelschaden,
Tel. 09462/1888046

Viel Erfolg, drücke dir die Daumen (bei 900,- VB wäre mir der Hagelschaden egal) !

Grüße aus Münster


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)

vote up
0
vote down
Keine Kommentare
Neuer Kommentar
 
Hondaholic2
Beiträge: 2.448
Punkte: 1.058.335
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: SUCHE nach dem Traumgefährten: Honda Concerto

von Hondaholic2 , 24.09.2020 21:06

... noch etwas im Nachgang:

das Inserat zeigt ein Foto des Wagens, sieht aus wie dunkelgrau ...
Im Zweifel schaust du dir das Inserat persönlich an, aber wahr-
scheinlich hast du in der Oberpfalz schon angerufen


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)

vote up
0
vote down
#1 von Colo | 24.09. 21:42

Danke Joachim, das ist ja nett dass du gleich nochmal los zur Tanke bist!
Das ist genau was ich suche, bis auf Automatik. Werde morgen trotzdem mal anrufen und nachfragen, sonst klingt ja wirklich alles top.

Neuer Kommentar
 
Hondaholic2
Beiträge: 2.448
Punkte: 1.058.335
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: SUCHE nach dem Traumgefährten: Honda Concerto

von Wolfgang , 24.09.2020 21:37

Hallo Cordula!

Ich habe einen Grün-Met Concerto 1,5i Schaltgetriebe unter 100 TKM. Wenn ich morgen auf Arbeit bin kann ich dir weitere Infos geben.

Wenn du mir eine E-Mail Adresse per PN sendest kann ich dir auch ein Paar bilder schicken.

Suchst du ein Fahrzeug zum selber schrauben oder soll alles fertig sein mit Tüv Neu ?



Grüße Wolfgang

vote up
0
vote down
#1 von Colo | 24.09. 21:48

Hallo Wolfgang,
Danke für deine Nachricht. Ich suche ein fertiges Fahrzeug mit Tüv. Meine Mail schicke ich dir per PN und freu mich auf Bilder.
Viele Grüße,
Cordula

Neuer Kommentar
 
Wolfgang
Beiträge: 132
Punkte: 81.188
Registriert am: 08.09.2012
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Wolfgang


RE: SUCHE nach dem Traumgefährten: Honda Concerto

von Märchenonkel , 25.09.2020 00:37

Sehr sympathisch! Viel Erfolg bei Deiner Suche, ich halt auch mal Augen und Ohren auf...

vote up
0
vote down
#1 von Colo | 25.09. 08:34

Das ist nett, vielen Dank!!!

Neuer Kommentar
 
Märchenonkel
Beiträge: 687
Punkte: 444.731
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: SUCHE nach dem Traumgefährten: Honda Concerto

von Senna Honda , 25.09.2020 10:29

vote up
0
vote down
#1 von Colo | 25.09. 13:31

Danke!! Leider leider auch Automatik 😢

Neuer Kommentar
 
Senna Honda
Beiträge: 1.717
Punkte: 555.245
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas



Nebelscheinwerfer HRV
Honda CRX AF 1,5 (BJ 1986) - "Wiederauferstehung"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz