Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Prelude BA 2 Stoßfänger hinten

von Hank , 23.12.2020 17:36

Hallo, nach einem Unfall suche ich für meinen Prelude BA 2 einen hinteren Stoßfänger (schwarz, aber ich nehme jede Farbe...) und eine Rückleuchteneinheit.
Irgendwelche Tipps?
Danke!
Hank

Hank  
Hank
Beiträge: 2
Punkte: 3
Registriert am: 26.10.2020
Ich fahre: Handa Prelude 1990 und 1986
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Hauke


Schnellantwort


RE: Prelude BA 2 Stoßfänger hinten

von Schnuffell , 23.12.2020 19:05

Welche Seite brauchst Du ? Ich habe einen rechten Rücklicht da https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...0427675-223-134


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.

vote up
0
vote down
Keine Kommentare
Neuer Kommentar
 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Prelude BA 2 Stoßfänger hinten

von Hank , 25.12.2020 14:08

Noch mal eine Nachfrage: Weiß jemand, ob die hinteren Stoßfänger des BA2 und BA4 identsich sich, ich also auch ein BA4-Teil anbauen kann?

vote up
0
vote down
Keine Kommentare
Neuer Kommentar
Hank  
Hank
Beiträge: 2
Punkte: 3
Registriert am: 26.10.2020
Ich fahre: Handa Prelude 1990 und 1986
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Hauke


RE: Prelude BA 2 Stoßfänger hinten

von Holly , 26.12.2020 16:11

Hallo, der Ba2 wird zwar teilweise in Ersatzteil Listen zusammen mit dem ba4 geführt ist aber ein eigenständiges Modell der 2 Serie und wurde nur 86 und 87 gebaut.
Ich kann mir nich vorstellen das da irgendwas passt. Ebenso wird nichts ohne weiteres vom AB passen. Da müsste schon das ganze Heck blech getauscht werden da auch die Leuchteinheit anderes ist.
Fuer Ersatz wirds sehr schwierig.
Meiner hatte beim Vorbesitzer einen Frontschaden. Die haben ein ganzes Auto kaufen müssen um ihn wieder zu reparieren.

Bleibt Ausland, ev USA NL
oder wen die Stoßstange nicht ganz kaputt ist das Ding wieder richten.
Viel Glück.


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren

vote up
0
vote down
Keine Kommentare
Neuer Kommentar
 
Holly
Beiträge: 1.493
Punkte: 712.372
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger



Elektrische Antenne Prelude AB
SUCHE nach dem Traumgefährten: Honda Concerto

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz