Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Prelude SN Hinten Stossdampers Kan ich nicht finden!

#1 von JB Honda , 13.05.2009 01:56

Wie kan mich helfen?

Ich suche 2 hinten stossdampfers fur meine rotte Prelude SN ´82 fùr ganz neun monaten .

Weis jemand wo ich diese kan bestellen oder wissen sie jemand?

Ich habe kontant gemacht mit ganz der weite werld mit keine result .

Bitte lasssen sie mich etwas wissen

Grussen

JB Honda


JB Honda

RE: Honda Prelude SN Hinten Stossdampers Kan ich nicht finden!

#2 von barney , 13.05.2009 05:34

Hast du den Ostermeier Nähe München angerufen? Der glaub ich hat welche, weiß aber nicht ob Vorne oder Hinten. Bei ebay sind auch machmal welche drinnen.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda Prelude SN Hinten Stossdampers Kan ich nicht finden!

#3 von JB Honda , 14.05.2009 03:46

Dieser Teilen suche ich :

Voor bart zie de afbeeldingen :

In englisch : rear schock absorber , part number .......... auf zwite afbildung
Habe ganz der werld abgesucht am Ebay , aber keine stossdampfers ,wirde Ostermeier auch probieren ,

Angefügte Bilder:
507615.png   parts5.jpg  

JB Honda

RE: Honda Prelude SN Hinten Stossdampers Kan ich nicht finden!

#4 von SaschaOF , 14.05.2009 11:09

Wenn alles nichts hilft - hier gibts Sonderanfertigungen nach Muster oder Zeichnung:

http://www.stossdaempfer-schwarz.de/
http://www.stossdaempfer-schwarz.de/prod02.htm

LG
Sascha


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Honda Prelude SN Hinten Stossdampers Kan ich nicht finden!

#5 von Rom. , 14.05.2009 15:46

Ich habe auch Interesse für 2 hinten SN Stossdämpfer ...


 
Rom.
Beiträge: 100
Punkte: 4.542
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Z600, N600, Prelude SN Tropic + AB + BA4 + BB3, Civic SB2 + SL + AG, Ridgeline, CRX AS,TN Acty Van, Legend KA3 + KA8, CN250, Pilot
Da wohne ich: Stahlavice der Nähe von Pilsen
Vorname: Roman



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Teppichboden CRX AS
MOHR Auspuff gesucht für CRX ED9 dringendst

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz