Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Elektr. Antenne ohne Funktion

von Marcel BA4 , 18.10.2020 07:17

Guten Morgen.
Bei meinem Ba4 funktioniert die Antenne nicht. Ich weiß nicht ob das Problem vom Radio kommt oder die Antenne hin ist. Es ist zwar ein OEM Honda Radio drin aber ich weiß nicht ob es aus der Baureihe kommt. Wäre um jede Hilfe dankbar. Vlt kommt einer von euch aus dem Kreis Soest und kann mir hier vor Ort helfen.

 
Marcel BA4
Beiträge: 3
Punkte: 3.939
Registriert am: 04.10.2020
Ich fahre: Als daily nen cw3 und noch nen BA4 der grade fertig gemacht wird
Da wohne ich: Schmerlecke. Kreis Soest
Vorname: Marcel


Schnellantwort



SUCHE nach dem Traumgefährten: Honda Concerto
Nebelscheinwerfer HRV

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz