Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Prelude SN 4/1981 TANKANZEIGE, ANTENNE

#1 von Heinzi98 , 08.05.2008 20:43

Hallo Leute!

Folgende Frage an euch:

Meine Tankanzeige funktioniert nicht.


Auskunft von der Werkstätte:
Den Tankgeber hat es früher nur in einem mit dem Tank gegeben.
Es gibt keine Ersatzteile mehr.
Man müsste den Tank komplett ausbauen und nach dem Schwimmer sehen.
Fahrzeug stand fast 16 Jahre still.

Gibt es aus eurer Erfahrung eine andere Lösung wie ich wieder zu einer funktionierenden Tankanzeige komme.
Habe etwas gehört, dass früher Tankgeber auch in andere Fahrzeuge verbaut wurden und mit einer Schablone andere Marken wo dieser Tankgeber eingesetz wurde, könnte man nachträglich einbauen am oberen Teil des Tankes (Loch schneiden etc.!?!).

Ja und einen elektrischen Antenneenstab würde ich auch für den SN benötigen.
Motor funktioniert aber leider ist ,mir die Antenne geknickt.

Bitte um eure Ratschläge.
Danke und liebe Grüße aus Wien
Heinz



Heinzi98

RE: Honda Prelude SN 4/1981 TANKANZEIGE, ANTENNE

#2 von roasthare , 08.05.2008 21:07

In Antwort auf:
Honda Prelude SN 4/1981 TANKANZEIGE


Sorry Überlesen,


roasthare

RE: Honda Prelude SN 4/1981 TANKANZEIGE, ANTENNE

#3 von Civic SB2 , 09.05.2008 06:54

Ich meine ein paar Teile dafür auch rum liegen zu haben!!!
Also Antenne ist kein Problem habe ich da. Tankgeber vom Civic auch, aber ob der Baugleich ist mit dem SN müsstest den alten mal ausbauen und ein paar Photo´s machen, um zu vergleichen!!!

Gruß Lars


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2
Da wohne ich: 37627 Stadtoldendorf
Vorname: Lars



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Concerto & Civic ED2 - Automatikgetriebe gle
Schweißgerät

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz