Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: HCC 2008 - Lob und Kritik

#31 von Stefan Krüger , 06.05.2008 23:01



Ich kann auch einfach nur sagen : Endgeil!!!!!!

Ich konnte zwar nicht mit meinem CRX vor Ort sein aber die Fahrt nach Dorsten hat sich echt gelohnt.

So viele schöne Autos, echt nette Leute und jede menge Spass!!!!

Den Sonnenbrand im Gesicht geniesse ich jetzt noch.

Ich hoffe wir sehen uns spätestens nächstes Jahr alle wieder.

...bis dahin...


...mfg....



 
Stefan Krüger
Beiträge: 339
Punkte: 2.729
Registriert am: 10.06.2007
Ich fahre: 89er CRX ED9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Stefan


RE: HCC 2008 - Lob und Kritik

#32 von kaefergarage.de , 06.05.2008 23:55

....und das Abpellen der Haut erst ;) Bei mir beginnts im Nacken.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: HCC 2008 - Lob und Kritik

#33 von honda-club.cz , 07.05.2008 08:43

Hallo Leute aus HCC Treffen 2008

wir möchten sich auch ganz Herzlich bedanken für einen SUPER Treffen!
Hat uns spass gemach mit euch zu sein und so viele tolle Farzeuge zu sehen!
So viele S800 auf einem Platzt hat niemand aus CZ nie gesehen!!!
Ich habe viele fotos und auch eine Video gemacht. Video werde ich zusammen machen und sollte bis ein Monat fertig zu sein.
Pleas - schick mir eine adresse wohin kann ich dan eine DVD schicken!
Wir sind auch gut angekommen und kleine Z600 ist auch in ordnung.

Leute ich hoffe, dass ein par von euch auf unseren Treffen HONDAY 2008 ankommen wurden!!

Alle informationen werde ich auf Christian leiten!

Gruss aus Prag

Mirko/ Pepi/Roman/ED9/Z600


honda-club.cz

RE: Die ME Resto....

#34 von derdenkeinerkennt , 04.01.2009 10:58

ich glaube da gab es schon mal ein "aufeinandertreffen" mit der ME............soll wohl nicht gerade zufriedenstellend gewesen sein.

In Antwort auf:
der HCC2009 mit Legend oder Prelude


ganz ehrlich ? Gehört jetzt eventuell nicht hierher, aber ich versuchs mal:

Du weist das ich eher einer der ruhigen Vertreter der Menschheit bin, ich aber leicht gereizt reagiere wenn irgendwelche Torfnasen mich und meine Arbeit beleidigen, was ja hier durchaus schon vorgekommen ist, mit Billigung der "Forenleitung". Und ich mag es auch nicht umbedingt wenn ich Fragen stelle, seien Sie auch noch so unbequem, das diese dann Kommentarlos gelöscht werden damit die Öffentlichkeit da bloß nichts von mitbekommt. Solch ein Forum sollte dem Austausch von Meinungen dienen, egal welcher, aber nicht dazu andere zu beleidigen und sich dann als Held feiern zu lassen.
Ein Honda ist ein Honda, ob da Tonnenweise Plastikteile und breite Reifen drauf sind darf und sollte für jeden von euch keinerlei Rolle spielen, denn genau das ist es waas die "Scene" so vielfältig und bunt macht. Ginge es aber nach einigen wenigen hier würde das Motto für das nächste Treffen aber das folgende sein :"Baujahre bis 92 im original, es sei denn es ist einCivic, dann ist alles erlaubt....."
Nehmts mir nicht übel, denkt einfach mal drüber nach. Ansonsten seid ihr gern auf ´nen Kaffe eingeladen wenn ihr dann sowieso schon mal in Bochum seid.......



 
derdenkeinerkennt
Beiträge: 158
Punkte: 6.378
Registriert am: 12.10.2007
Ich fahre: Mitsubishi Space Wagon N 50, Honda Civic ED7
Da wohne ich: Bochum
Vorname: Dirk


RE: Die ME Resto....

#35 von Ronny , 04.01.2009 11:18

Das ist glaube ich etwas falsch rübergekommen .
Ich denke mal jeder hier hat Respekt vor deiner Arbeit.Es gibt hier wirklich wenige die dir in Sachen Reparatur und Restauration das Wasser reichen können.
Und ich würde mich einfach mal freuen dich auf dem Treffen kennenzulernen.Und meiner Kenntnis nach hast du einen Prelude und einen Legend mit dem du kommen könntest(was der Peppi sicher auch meinte)
Egal womit du auch kommst mich würde es einfach freuen dich mal persöhnlich kennenzulernen.
Ansonsten nehme ich dein Angebot an und komm mal einfach auf nen Kaffee rum ist ja nicht weit von Duisburg


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Die ME Resto....

#36 von Hondafreak1981 , 04.01.2009 11:29

Hmmm ich kann dazu nur sagen das jeder Honda der kommen wollte auch kommen durfte ohne Einschränkung.

Es war ein verspoilerter Civic EG Limousine und ein verspoileter CRX ED dabei und die haben sogar mitten in der Menge geparkt.
Es gab kein einziges Auto was wir verwiesen haben oder was fernab parken musste.

(Doch das war ein Mazda MX-5 )

Ich könnte das garnicht übers Herz bringen einen Honda den Zutritt zu verweigern, dafür bin ich doch zu Freaky.
Das gleiche gilt auch für dieses Jahr.

Und jetzt weiter im Thema ME bitte, der wirklich ober ist!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Die ME Resto....

#37 von derdenkeinerkennt , 04.01.2009 11:39

kannst die obigen Posts ja in eine andere Rubrik verschieben.



 
derdenkeinerkennt
Beiträge: 158
Punkte: 6.378
Registriert am: 12.10.2007
Ich fahre: Mitsubishi Space Wagon N 50, Honda Civic ED7
Da wohne ich: Bochum
Vorname: Dirk


RE: Die ME Resto....

#38 von Hondafreak1981 , 04.01.2009 11:47

Ok habs zu Lob und Kritik verschoben...



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Die ME Resto....

#39 von HoWoPa , 04.01.2009 11:55

Ich find es gut, das da mal drüber gesprochen wurde und hoffe das nun alle Klarheiten beseitigt sind


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Die ME Resto....

#40 von derdenkeinerkennt , 04.01.2009 11:59

Zitat von Ronny
Das ist glaube ich etwas falsch rübergekommen .
Ich denke mal jeder hier hat Respekt vor deiner Arbeit.Es gibt hier wirklich wenige die dir in Sachen Reparatur und Restauration das Wasser reichen können.
Und ich würde mich einfach mal freuen dich auf dem Treffen kennenzulernen.Und meiner Kenntnis nach hast du einen Prelude und einen Legend mit dem du kommen könntest(was der Peppi sicher auch meinte)
Egal womit du auch kommst mich würde es einfach freuen dich mal persöhnlich kennenzulernen.
Ansonsten nehme ich dein Angebot an und komm mal einfach auf nen Kaffee rum ist ja nicht weit von Duisburg



Ne ne, das was ich sagte werden der oder diejenigen welche es betrifft schon verstanden haben. Falsch ist deine Annahme das sich meine Aussage auf das HCC Treffen bezog. Dies betrifft auschliesslich das Forum. Zum Treffen kann ich nichts sagen, denn da war ich nicht anwesend.



 
derdenkeinerkennt
Beiträge: 158
Punkte: 6.378
Registriert am: 12.10.2007
Ich fahre: Mitsubishi Space Wagon N 50, Honda Civic ED7
Da wohne ich: Bochum
Vorname: Dirk


RE: Die ME Resto....

#41 von Hondafreak1981 , 04.01.2009 12:03

Es wird hier im Forum kein Honda ausgeschlossen und auf Treffen auch nicht.

Wir haben hier ein äußerst bunt gemischtes Autobild,

vom S800 bis zum neuesten Civic, dazwischen verspoilerte, originale etc.

Zur Klarstellung!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Die ME Resto....

#42 von Ronny , 04.01.2009 12:05

Zitat von derdenkeinerkennt
Zitat von Ronny
Das ist glaube ich etwas falsch rübergekommen .
Ich denke mal jeder hier hat Respekt vor deiner Arbeit.Es gibt hier wirklich wenige die dir in Sachen Reparatur und Restauration das Wasser reichen können.
Und ich würde mich einfach mal freuen dich auf dem Treffen kennenzulernen.Und meiner Kenntnis nach hast du einen Prelude und einen Legend mit dem du kommen könntest(was der Peppi sicher auch meinte)
Egal womit du auch kommst mich würde es einfach freuen dich mal persöhnlich kennenzulernen.
Ansonsten nehme ich dein Angebot an und komm mal einfach auf nen Kaffee rum ist ja nicht weit von Duisburg



Ne ne, das was ich sagte werden der oder diejenigen welche es betrifft schon verstanden haben. Falsch ist deine Annahme das sich meine Aussage auf das HCC Treffen bezog. Dies betrifft auschliesslich das Forum. Zum Treffen kann ich nichts sagen, denn da war ich nicht anwesend.



OK dann konnte ich das nicht verstehen wiel ich diese Meinung nicht vertrete.Trotzdem bleibe ich dabei das deine Arbeit hier schon respektiert wird


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Die ME Resto....

#43 von derdenkeinerkennt , 04.01.2009 12:17

Und diesen respekt muste ich mir mit der ME wieder schwer erarbeiten, nachdem andere meinen Namen zu Grunde gerichtet haben......

Christian, du solltest eventuell nochmal in dich gehen, oder dein Forum ein wenig aufmerksamer Lesen, denn anscheinend hast gerade du es immer noch nicht verstanden worum es mir hier geht. Denn gerade du bist immer wieder mit vorne dabei wenn es darum geht "getunte" Autos in Grund und Boden zu kritisieren, es sei denn es ist dein eigenes.
Aber ist auch wurscht, ich hab dazu meine Ansichten und du deine, welche eben nicht kompatibel sind, obwohl ich da gerade von dir anderes gewohnt bin.

Ich werde aber mein möglichstes tun, denjenigen welche mich auf dem nächsten HCC sehen möchten diesen Gefallen zu tun, sofern mein Zeitplan für dieses Jahr das zulässt.



 
derdenkeinerkennt
Beiträge: 158
Punkte: 6.378
Registriert am: 12.10.2007
Ich fahre: Mitsubishi Space Wagon N 50, Honda Civic ED7
Da wohne ich: Bochum
Vorname: Dirk


RE: Die ME Resto....

#44 von Hondafreak1981 , 04.01.2009 12:24

Hallo?

Sind wir hier bei den Blechpiraten?
Dein Name wurde hier nicht "zu Grunde gerichtet"
das hätte ich aber mitbekommen...

Ich habe meine Meinung zu einigen Sachen die ich aber nicht in der Form äußer
andere in Grund und Boden zu kritisieren, das wissen die leute die mich kennen auch.

Außerdem haben mir auch schon mehrere gesagt das mein Civic vor der Totaloperation schöner war
und der jetzt blöd aussieht.
Ich stehe zu meinem Auto und respektiere die Kritik halt...

Du kannst mir gerne per PM mitteilen mit wem Du genau Probleme hast und ich versuche das zu klären,
denn das gehört dann wirklich nicht zur HCC denn die war






H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Die ME Resto....

#45 von derdenkeinerkennt , 08.01.2009 15:53

Zitat von Hondafreak1981
Hallo?

Sind wir hier bei den Blechpiraten?
Dein Name wurde hier nicht "zu Grunde gerichtet"
das hätte ich aber mitbekommen...



och crischan, das hatte ´nu wirklich nix mit dem Forum hier zu tun, das war auf diverse Arbeiten bezogen welche hier das Gelände verlassen haben, wonach es dann eben immer geheißen hat"....die aus Bochum...", jetzt verstehen?
Und solche Sachen sprechen sich in diversen Foren schneller rum wie "draussen", das weist auch du.

Ausserdem bin ich kein Blechpirat, sonder Tuning-Terrorist ohne Respekt vor Marken und Baujahren......



 
derdenkeinerkennt
Beiträge: 158
Punkte: 6.378
Registriert am: 12.10.2007
Ich fahre: Mitsubishi Space Wagon N 50, Honda Civic ED7
Da wohne ich: Bochum
Vorname: Dirk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Stammtisch Nord 07.02.2009 Bremen Classic Motorshow
Treffen Link-Liste auf hondaoldies.de

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor