Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Treffen der Hondafreunde und Besuch der Bremen Classic Motorshow

#31 von Jogi, HB , 08.02.2009 19:49

na toll, da schaut man mal ein Paar Tage nicht ins Forum.......da verabredet sich die Meute, wäre gerne dabeigewesen - wobei, ich war ganz in Eurer Nähe, Halle 5 Stand A10, das war auch der Grund warum ich nicht an die Tastatur kam, ich hatte selbst eben bei der Bremen Classic Motorshow einen Stand mit unseren Spitfire Club, diesen vorher zu planen, erstellen und aufbauen erforderte einfach tierisch viel Zeit, ich habe mir für morgen erstmal frei genommen.


Nochwas, wäret Ihr mal zu uns gekommen, Teegebäck, Earl-Grey, Guinnes und Whiskey oder auch Gin, wie es sich standesgemäß für einen Britishen Club gehört, gab es selbstverständlich für jeden Gast.

In einem Jahr ist wieder was Los hier in HB

Jogi


Jogi, HB

RE: Treffen der Hondafreunde und Besuch der Bremen Classic Motorshow

#32 von Integrafahrer , 08.02.2009 22:52

Ja, war Klasse! Ich habe allerdings nur ein Foto von meinem Lieblingsauto gemacht.
Es war einfach zu voll, ständig standen irgendwelche Leute vor der Linse.
Im angrenzenden Parkhaus standen noch Old- und Youngtimer über drei Etagen zum Verkauf.
Allerdings nur ein Akkord Hatchback.

____________________________________________________________________

Angefügte Bilder:
S800.JPG  

Integrafahrer


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bremen Classics 2009 das Video
HCC 2008 - Lob und Kritik

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor