Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

auspuffanlage original crx as ohne kat!

#1 von black-qp , 28.10.2008 21:24

suche ne originale auspuffanlage vom crx as ohne kat da bei mir vom vorbesitzer ein ukat nachgerüstet wurde esd hab ich selbst benötige ich also nicht!. also wenn jemand was entsprechendes hat oder was hört oder sieht: bitte bescheid sagen. vllt gibts auch nur ein ersatzrohr. weiss leider nicht wie die originale anlage ohne kat aussieht. bei mir schein es so zu sein das der vsd durch den ukat ersetzt worden ist. zumindest kann ich ausser dem kat keinen weiteren schalldämpfer finden bis auf dem sebring als esd... hoffe mir kann jemand helfen.
greets


black-qp

RE: auspuffanlage original crx as ohne kat!

#2 von black-qp , 08.11.2008 14:43

hat keiner noch was rumliegen oder ahnung ob da vllt was von nem anderen honda passt?


black-qp


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Handschuhfach EH6
Cockpit-Uhr von AF/AS oder anderem Fahrzeug

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz