Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Kat EG5 gesucht!

#1 von buti , 15.01.2010 22:37

Hallo Mädels und Jungs,
mein Civic braucht einen neuen Kat! Hat jemand einen guten gebrauchten auf Lager? Wenn ja, würde ich mich freuen. Ein neuer Original- Kat kostet etwa 1000,- Euro, das möchte ich nicht investieren. Also, ran an die Tasten, wer hat was anzubieten?
Bitte auch ca.-Laufleistung angeben! Arigatou gozaimasu!


buti

RE: Kat EG5 gesucht!

#2 von subito , 17.01.2010 16:26

Ich hab zwei KAT rumliegen. Einer vom EG6 und der andere könnte vom EG5 sein. Bin mir nicht 100% sicher.

Hast Du zufällig die Abmessungen parat. Durchmesser Einlass / Auslass und Länge. Ich mess dann mal nach.


Gruß
Alex


 
subito
Beiträge: 143
Punkte: 3.951
Registriert am: 30.06.2009
Ich fahre: U.a. Accord SJ
Da wohne ich: 73119 Zell u.A.
Vorname: Alex


RE: Kat EG5 gesucht!

#3 von buti , 17.01.2010 18:27

oh, die Durchmesser habe ich jetzt nicht parat. Habe auch keine Bühne und noch weniger Zeit, um dies zu checken. Aber ich kann den Wagen nächste Woche nochmal in die Werkstatt geben, dann kann der Meister das nochmal checken. Wie alt sind denn die, und was würdest Du dafür haben wollen, wenn er passen würde ? Danke für Deine schnelle Antwort!
P.S. EG5 hat 1.6l Hubraum , das weisst Du, ja? Wollte nicht klugsch... , aber nicht jeder kennt nen EG5....


buti

RE: Kat EG5 gesucht!

#4 von subito , 17.01.2010 20:37

Ich versuche das mal rauszufinden. Glaube eh, dass die alle gleich sind.
Kuck mir auch den Zustand nochmal an. Meine aber, dass der noch tiptop ist.

Leider komme ich nicht vor Mitte /Ende nächster Woche dazu.
Poste Dir dann ein Bild.


Gruß
Alex


 
subito
Beiträge: 143
Punkte: 3.951
Registriert am: 30.06.2009
Ich fahre: U.a. Accord SJ
Da wohne ich: 73119 Zell u.A.
Vorname: Alex


RE: Kat EG5 gesucht!

#5 von buti , 18.01.2010 19:20

Danke, Alex. Das ist o.k. Ich habe im Moment oder eigentlich fast immer auch wenig Zeit. Kein Stress, der Civic fährt ja noch.
Ich bin ja schon froh, das sich überhaupt jemand gemeldet hat. Ich schaue mir das Bild dann an und sage Dir Bescheid.


buti

RE: Kat EG5 gesucht!

#6 von buti , 29.01.2010 16:10

Hat sich erledigt, ich habe einen gefunden. Trotzdem Danke!


buti


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Hebebühne bis 2 Tonnen
EE9 Fahrertür - Barcelona Grün

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor