Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Winterschuhe gesucht

#1 von paparis , 17.01.2012 18:57

Honda EG5. Ich habe für meinen CRX ein paar Winterschuhe gesucht und da habe ich bei einem händler den EG5 gesehen mit neuen Winterschuhen, da habe ich den Händler so ausgequetscht, daß ich das Auto geschenkt bekommen und nur die Winterschuhe bezahlt habe. Das Auto ist aus erster Hand und lief als Firmenwagen in Beyern. Ich weiß nicht, wie er nach Düsseldorf gekommen ist, ASU ist neu, TÜV hat er keinen mehr bekommen und das gute ist, er ist nur 83.000 gelaufen. Wieviel kann man noch investieren für Schweißarbeiten. Würde sich der Aufbau überhaupt noch lohnen ??? Er fährt sich super und hat ein super Fahrwerk


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


http://th01.deviantart.net/fs70/PRE/f/20...9c2-d5u1b9n.jpg

Angefügte Bilder:
eg 5 002.JPG   eg 5 003.JPG   eg 5 004.JPG   eg 5 005.JPG   eg 5 006.JPG   eg 5 007.JPG   eg 5 008.JPG   eg 5 009.JPG   eg 5 001.JPG  

 
paparis
Beiträge: 708
Punkte: 137.474
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: EE 8 EK3 EG4 VEI
Da wohne ich: Honda
Vorname: Ari


RE: Winterschuhe gesucht

#2 von barney , 17.01.2012 20:35

Bayern schreibt man mit e und Weyern mit W. Deins ist ein Wort aus der Fabelwelt, auch Wolpertinger genannt. Wie dem auch sei, kommt drauf an was dir der EG wert ist. Kann man so schlecht sagen, auf den Bildern schaut er gut aus. Warum hat der keinen TÜV bekommen?


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Winterschuhe gesucht

#3 von paparis , 17.01.2012 21:04

Ich schätze der Händler hat ein Paket Autos gekauft in Bayern von einem Hondahändler. Und für den Autohändler war das Auto uninterresant im Auto drin war nur ASU bis 2013. Ich schätze wegen Rost. Wenn ich den CRX fertig habe werde ich die Schwellerverkleidung ausbauen.


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


http://th01.deviantart.net/fs70/PRE/f/20...9c2-d5u1b9n.jpg


 
paparis
Beiträge: 708
Punkte: 137.474
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: EE 8 EK3 EG4 VEI
Da wohne ich: Honda
Vorname: Ari


RE: Winterschuhe gesucht

#4 von barney , 17.01.2012 21:23

ASU gibts nicht mehr einzeln. ASU bzw AU ist Bestandteil von der normalen HU bzw. TÜV-Untersuchung. MAch ihn schön und behalt ihn.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Winterschuhe gesucht

#5 von Sznuffi , 17.01.2012 23:05

Schweller, Seitenwand hinten sind gut durch, Das Heckklappenunterteil ist auch ein Schwachpunkt. Hier mal hinter die Verkleidung schauen und die Falze durchsichten.

Lohnt sich nicht mehr zum reparieren!
Ich nehme gerne das Fahrzeug zum EK abzgl. den Winterreifen ;-)

PS:
Lohnt schon das Auto wieder heile zu machen.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 17.01.2012 | Top

RE: Winterschuhe gesucht

#6 von paparis , 05.02.2012 15:10

hier ist meine Rostkarre, linke Seite sieht ok. aus, unten von innen leichter Rost angesetzt. Rechte Seite sieht schlimmer aus, halber Schweller total rostig und der Kotflügel ist durchlöchert. Jetzt wäre meine Frage, hat das Sinn, die rechte Seite Schweller und Kotflügel n e u einzu-
schweißen und die linke Seite Bleche einzuschweißen oder alles komplett n e u einzuschweißen.
Hätte denn jemand eine " Gute Adresse " für Kotflügel und Schweller ??? Hatte mir einen Kostenvoranschlag geholt und würde für die beide Seiten 200,- € bezahlen. Normalerweise waren Autos mit "Rost" n i e mein Ding gewesen, aber d e r hatte es mir angetan


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


http://th01.deviantart.net/fs70/PRE/f/20...9c2-d5u1b9n.jpg

Angefügte Bilder:
hondaeg 001.JPG   hondaeg 014.JPG   hondaeg 016.JPG   hondaeg 019.JPG   hondaeg 020.JPG   hondaeg 002.JPG   hondaeg 003.JPG   hondaeg 004.JPG   hondaeg 007.JPG   hondaeg 010.JPG   hondaeg 011.JPG   hondaeg 012.JPG   hondaeg 013.JPG  

 
paparis
Beiträge: 708
Punkte: 137.474
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: EE 8 EK3 EG4 VEI
Da wohne ich: Honda
Vorname: Ari


RE: Winterschuhe gesucht

#7 von paparis , 13.05.2012 00:26

nach vier Monaten Schneckentempo habe ich es geschafft sauber zu machen und Original-Teile zu besorgen, rostfrei.


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


http://th01.deviantart.net/fs70/PRE/f/20...9c2-d5u1b9n.jpg

Angefügte Bilder:
eg5 007.JPG   eg5 009.JPG   eg5 015.JPG   eg5 013.JPG  

 
paparis
Beiträge: 708
Punkte: 137.474
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: EE 8 EK3 EG4 VEI
Da wohne ich: Honda
Vorname: Ari

zuletzt bearbeitet 13.05.2012 | Top

RE: Winterschuhe gesucht

#8 von paparis , 02.07.2012 01:47

Eg 5 ist verkauft Wegen EH 9


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


http://th01.deviantart.net/fs70/PRE/f/20...9c2-d5u1b9n.jpg

Angefügte Bilder:
eh9 010.JPG  

 
paparis
Beiträge: 708
Punkte: 137.474
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: EE 8 EK3 EG4 VEI
Da wohne ich: Honda
Vorname: Ari



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civic Erlkönig von 1991
Was haltet ihr von der Marke Quinton Hazell

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor