Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Steuergerät von D16a9 mit Lambdasonde/Kat

#1 von Engelrauber , 18.02.2020 09:09

Hallo,

ich suche wie oben beschrieben ein Motorsteuergerät vom Crx mit D16a9, welcher aber schon Lambdasonde und Kat hatte.

Ich habe nun eins vom non-Kat Modell verbaut und es fehlt der IMA Sensor. Es wäre kein Problem den einzubinden, jedoch möchte Ich meinen Kabelbaum nicht zerschneiden.

Angebote mit Steuergerätenummer bitte per Pn!

Gruß, Torsten


Engelrauber  
Engelrauber
Beiträge: 1
Punkte: 2
Registriert am: 14.10.2014
Ich fahre:
Da wohne ich: Muldentalkreis
Vorname: Torsten


RE: Suche Steuergerät von D16a9 mit Lambdasonde/Kat

#2 von choacit , 22.02.2020 17:23

Ich hätte da noch ein P28 liegen.

OBD2A ECU. War, glaube ich, in einem Sol drin.


Instagram: @choacit
Instagram: @36civics


 
choacit
Beiträge: 989
Punkte: 42.499
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 daily
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Suche Steuergerät von D16a9 mit Lambdasonde/Kat

#3 von barney , 01.03.2020 17:23

Hab ich sicher da, also von nem ED9 Preface mit Kat. Preis? Keine Ahnung. PN an mich mit Preisvorschlag. Neu wisst ihr ja was die Dinger kosten.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.698
Punkte: 888.012
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

GESUCHT ABS Sensor Accord CA5 Limousine
Suche ED9 Tank

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz