Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche hintere Seitenscheibe für CRX AS

#1 von Ace Cooper , 30.12.2008 23:02

Hallo,

ich suche eine hintere seitenscheibe (auf der fahrerseite) für einen crx as. meine ist leider kaputt. des weiteren benötige ich für die scheibenwischeranlage das gestänge.

viel grüße steve


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Suche hintere Seitenscheibe für CRX AS

#2 von Ace Cooper , 07.01.2009 17:05

wirklich keiner irgendwo noch eine?


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Suche hintere Seitenscheibe für CRX AS

#3 von Rom. , 07.01.2009 17:32

Hallo, ich habe eine, aber in Tschechien ...


 
Rom.
Beiträge: 100
Punkte: 4.542
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Z600, N600, Prelude SN Tropic + AB + BA4 + BB3, Civic SB2 + SL + AG, Ridgeline, CRX AS,TN Acty Van, Legend KA3 + KA8, CN250, Pilot
Da wohne ich: Stahlavice der Nähe von Pilsen
Vorname: Roman



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche guten B20 A9 Motor
Felgen für Civic Shuttle AN

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz