Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Seitenscheibe Accord Aerodeck CE2 vorne

#1 von scatman John , 16.06.2009 13:37

Hallo Leutz, vielleicht habe ich ja auch mal Glück. Ich suche eine Seitenscheibe für meinen CE2 vorne links.
Tönung ist grün.
Weiter brauche ich die Zierleisten an der Tür oben wo die Scheinben sind. Diese für beide Seiten, Türen vorne

Hat da jemand was rum liegen

Bidde melden


scatman John

RE: Suche Seitenscheibe Accord Aerodeck CE2 vorne

#2 von kaefergarage.de , 16.06.2009 15:51

Das ist immer so eine Sache. Im Accordforum (hab Dich schon begrüßt ) schlachtet einer nen CE2 (http://www.accordforum.de/showthread.php...e-da-13449.html). Ich weiß aber, dass Willy die Türen abholt. Hake Dich einfach ein und schaue. Der steht irgendwo im Osten. Ich wollte auch die kompletten Türen haben...


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 16.06.2009 | Top

RE: Suche Seitenscheibe Accord Aerodeck CE2 vorne

#3 von scatman John , 16.06.2009 22:42

Danke habe den schon angeschrieben, hoffe das es klappt


scatman John

RE: Suche Seitenscheibe Accord Aerodeck CE2 vorne

#4 von scatman John , 15.08.2009 17:01

Also war heute auf dem Schrotti und es stand ein CE2 unter all den anderen.

Habe einiges bekommen. Die Achlußleisten an den beiden Türen, die Drehschalter und einen Aschenbecher. Alles zusammen für 30 Euro. Leider konnte ich die Scheibe nicht ausbauen, war kaputt. Na nd ein Lenkrad hatte er auch nicht mehr.

Langsam wird der CE2 fertig.


scatman John


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Aufkleber
S: MUGENTEILE CRX ED/EE

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz