Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

S: MUGENTEILE CRX ED/EE

#1 von MartinP87 , 09.08.2009 21:57

Hallo liebe Gemeinde!

Wie oben bereits genannt bin ich auf der Suche nach Mugenteilen.
Bitte alles anbieten was ihr habt.

Könnt aber auch gerne Bilder von euren Besitzümern einstellen die ihr nicht verkaufen wollt!

Bin primär auf der Suche nach Felgen (CF48, MR5 etc.), interessiere mich aber für die komplette Palette!
Schaltknäufe, Spoiler, Auspuff etc.. etc..

zustand ist eher zweitrangig

Also lasst mal sehen


MartinP87  
MartinP87
Beiträge: 83
Punkte: 15
Registriert am: 12.01.2009
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: S: MUGENTEILE CRX ED/EE

#2 von diedoro , 09.08.2009 22:20

Och, da können wir dir Autos posten..... vom feinsten. Aber Teile wirste nicht mehr bekommen. Aus den USA wenn du viel, viel, viel Glück hast. Ansonsten noch Scheunenfunde an teilen...

Ansonsten gib bei Google einfach mal mugen civic ein und gehe da auf Bilder. Dann brauchen wir das hier nicht zu posten. Es gab sehr viele Bodykits von Mugen. Aber die Zeiten sind "leider" vorbei...

diedoro


diedoro

RE: S: MUGENTEILE CRX ED/EE

#3 von MartinP87 , 09.08.2009 22:47

nein nur von teilen die in eurem Besitz sind. Will keine Bilder aus der USA oder von sonstwo, wirklich nur sachen die ihr besitzt.
Dass es fast keine in DE gibt ist selbstverständlich.
2 Angebote über Felgen habe ich bereits, einmal aus NL und einmal aus GB. Sooo schlimm ists auch nicht, für nen bisschen kleingeld kommt man an alles dran.


MartinP87  
MartinP87
Beiträge: 83
Punkte: 15
Registriert am: 12.01.2009
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: S: MUGENTEILE CRX ED/EE

#4 von Kröte , 09.08.2009 23:33

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich geh zwar davon aus, dass du auch bei eBay guckst, aber hier ist sonst noch ein Werbung: Carbon-Heckflügel.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: S: MUGENTEILE CRX ED/EE

#5 von MartinP87 , 09.08.2009 23:46

Danke Kröte!
Richtig schau immer mal bei Ebay durch. Der wing schaut ein bisschen anders aus wie der originale

http://img257.imageshack.us/i/mugenom5.jpg/


MartinP87  
MartinP87
Beiträge: 83
Punkte: 15
Registriert am: 12.01.2009
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: S: MUGENTEILE CRX ED/EE

#6 von Kröte , 09.08.2009 23:55

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ist mir auch grad aufgefallen. Ich weiß ja nicht wieviel du investieren möchstest, aber in Australien steht ein ED9 mit komplettem Mugen-Bodykit inkl. Felgen zum Verkauf. Der derzeitige Preis von gerade mal AU$200 ist echt verlockend. Ist aber auch noch 9 Tage drine.

Werbung: http://cgi.ebay.de/HONDA-CRX-MUGEN-SPEC-...p3286.m63.l1177


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: S: MUGENTEILE CRX ED/EE

#7 von buggs , 14.08.2009 20:19

Der Mugen PRO.2 Spoiler war nicht aus Carbon - das sind alles Nachbauten!!


1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda CRX 1.6i-VT EE8 - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda Civic SiRII 1.6i VTEC EF9 - sold
1990 Honda CR-X SIRII 1.6i VTEC EF8 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1991 Honda Civic ED6 TopChop - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 -sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 #150

---EE / EF Hool---


 
buggs
Beiträge: 822
Punkte: 218.294
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: Skoda Superb III, Honda Civic EE9 #150
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Marc



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Seitenscheibe Accord Aerodeck CE2 vorne
Federbein und Zündkabel Honda CRX ED9 124 P

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz