Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Accord Aerodeck CA5 + jede Menge Teile :-)

#1 von vmax , 23.04.2011 22:46

Hallo erst mal :-)

Ich stelle mich mal kurz vor!
Ich bin der Stefano und suche hier im Forum ein neues zuhause für mein Schätzchen und sein Anhang :-)
Hier ein paar Daten zu meinem Wagen
Accord Aerodeck CA5 2,0i Bj. 1989. Schwarz mit Lederausstattung, 260000 Km auf der Uhr(wobei der Motor der jetzt drin ist damals bei ca. 90000 Km neu gemacht wurde, Rechnungen sind auch noch vorhanden)und der Wagen hat sogar eine „Klimaanlage“( die auch noch voll funktioniert :-) )
Hier meine kleine Story wie ich zu dem Wagen kam :-)

Ich fahre seit 1989 Accord Aerodeck 2,0i CA5! Erst war es ein 87er in so einer coolen grün metallic Lakierung :-). 2003 habe ich leider mein schätzchen geschrottet :-(. Naja, war auf jedenfall nichts mehr zu machen!! Und da ich zu der Zeit(und heute eigentlich auch nicht) nicht gerade über millionen auf meinem Koten vorweisen konnte um mir ein neues Auto zu kaufen und ich zum glück auf meiner Arbeit die Möglichkeit habe alles ( bis auf Karosserie arbeiten!! ) an meinem Auto selbst zu machen, entschloss ich mich das Auto auszuschlachten, die Teile zu Lagern und mir einen gleichen gebrauchten Accord zu holen!
Gemacht getan! So kam ich dann 2004 zu meinem 1989er Accord.