Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Accord Aerodeck CA5 Teile gesucht

#1 von bungy , 25.12.2009 20:39

suche für meinen verunfallten CA5 Aerodeck eine Stoßstange Front, einen Kotflügel vorne links und Abdeckung Scheinwerfer links mit Zierleiste. ( Natürlich alle in Rot )

Gruß Bungy


bungy
zuletzt bearbeitet 09.05.2010 18:39 | Top

RE: Suche Stoßstange Accord CA5 Aerodeck

#2 von Yuri79 , 25.12.2009 23:59

Möchte dir da nicht viel hoffnung machen da ich das selbe problem auch habe aber im internet selber habe ich hier und da in ganz deutschland händler gefunden die noch einiges da haben allerdings nicht unbedingt immer in rot


Jaja so ist das alt und klein aber mein


 
Yuri79
Beiträge: 166
Punkte: 7
Registriert am: 01.07.2009
Ich fahre: Honda mit leidenschaft
Da wohne ich: Leipzig
Vorname:


RE: Suche Stoßstange Accord CA5 Aerodeck

#3 von kaefergarage.de , 26.12.2009 03:30

Woher kommst Du?
Mal angenommen, in Osnabrueck steht der Aerodeck (in rot) noch auf dem Schrottplatz, sollte noch alles vorhanden sein - beim Scheinwerfer bin ich mir nicht sicher. Rechts fehlt jedenfalls. Stossfaenger und Kotfluegel als ich das letzte Mal fuer Mitglieder hier was abgebaut hatte waren definitiv noch vorhanden und angebaut, aber der Zustand nicht mehr im Kopf.

Hier siehst Du Bilder (auch von der Stossstange): suche CA 5 Aerodeck Teile


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Suche Stoßstange Accord CA5 Aerodeck

#4 von bungy , 26.12.2009 11:45

servus kaefergarage,

komme aus der nähe berchtesgaden.
also ich würde die stoßstange auf jeden fall nehmen, auch mit den kratzern. den linken blinker fahrerseite, und scheinwerfer links, sowie den kontflügel. das wäre Schön :-).
wäre super wenn du mal die tage nachschauen könntest.
ein versand wäre ja zb. per überweisung oder nachnahme möglich oder?


gruß bungy


bungy

RE: Suche Stoßstange Accord CA5 Aerodeck

#5 von kaefergarage.de , 26.12.2009 18:11

Ich schaue nach. Bin aber erst nach dem 08.01. wieder in Deutschland.

Wenn er die Teile noch hat, quatschen wir ueber das weitere Vorgehen ;)

Ich bin ab Mitte Januar im Raum Klosterlechfeld vorerst bis Ende Maerz auf Lehrgang und koennte die Teile dann auch mal mit bringen. Waeren von Dir dann 'nur' noch um 224km.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 26.12.2009 | Top

RE: Suche Stoßstange Accord CA5 Aerodeck

#6 von Sznuffi , 28.12.2009 11:05


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Suche Stoßstange Accord CA5 Aerodeck

#7 von barney , 26.02.2010 19:40

Die Suche ist weiterhin aktuell, nur mit dem kleinen Unterschied, dass das Auto jetzt bei mir ist und ich die Teile suche. Leider noch nicht dazugekommen den Ostermeier anzurufen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Suche Stoßstange Accord CA5 Aerodeck

#8 von barney , 09.05.2010 18:38

Aktuell suche ich für den Accord CA5 Aerodeck:

Stoßstange vorne inkl. Lippe, rot
Kotflügel links, rot
Begrenzungsleuchte links
Kunststoffrahmen/-blende am Scheinwerfer unten, schwarz, links
2 Clips für Scheinwerferhalte- und einstellschraube
Wischwasserbehälter
Hutablage ohne Boxenlöcher
2 Gasdruckdämpfer für Heckklappe

mir würde auch reichen wenn mir jemand die Teile bei nem Verwerter oder so ausbauen könnte und schicken. Gegen Kostenerstattung natürlich.
Ostermeier hat nix mehr, das heißt: 5 rechte Kotflügel und keinen linken

Jeder Hinweis würd mir helfen. DANKE!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Suche Stoßstange Accord CA5 Aerodeck

#9 von barney , 06.06.2010 20:45

Suche leider immer noch aktuell!!!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Suche Stoßstange Accord CA5 Aerodeck

#10 von barney , 19.06.2010 07:43

Gibts doch nicht. Ebay seit Monaten keine Suchtreffer. Wird doch irgendwer noch CA5 Teile im Keller haben. So bring ich das Ding nie auf die Straße, und soweit fehlts jetzt auch nicht. Mal abgesehen davon, dass der Motor siffig ist.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Suche Stoßstange Accord CA5 Aerodeck

#11 von barney , 05.09.2010 04:34

Suche weiterhin aktuell. CA5 stellt mich vor große Probleme. Dachte vor dem Kauf nicht, dass es ein Problem mit den Teilen werden könnte.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Suche Stoßstange Accord CA5 Aerodeck

#12 von Yuri79 , 25.09.2010 21:29

Habe auch immernoch das problem einen spender zu finden, wobei mir die farbe der teile egal ist, ich nehme ich möchte mein kleinen accord einfach erst einmal wieder zum laufen bringen, das lackieren kann dann immernoch später folgen. wichtig ist einfach nur das er wieder auf dei straße kommt.

MfG euer Yuri (Mirko)


Jaja so ist das alt und klein aber mein


 
Yuri79
Beiträge: 166
Punkte: 7
Registriert am: 01.07.2009
Ich fahre: Honda mit leidenschaft
Da wohne ich: Leipzig
Vorname:


RE: Accord Aerodeck CA5 Teile gesucht

#13 von Aerodeck , 27.09.2010 09:58

Wischwasserbehälter und Hutablage kann ich Dir besorgen.
Sonstige Teile muss ich mal sehen, hatte selber einen linke Seite gecrashten Aerodeck.
Gruß Micha


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 470
Punkte: 8.043
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: Diesel
Da wohne ich: bei Giessen
Vorname: M


RE: Accord Aerodeck CA5 Teile gesucht

#14 von barney , 15.10.2010 15:57

Upsi, da hab ich was überlesen. Ja also die Suche ist immer noch aktuell. Kannst mir mal ne PN mit Preisvorschlag schicken.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Accord Aerodeck CA5 Teile gesucht

#15 von Aerodeck , 18.10.2010 20:44

:- ) ich weiss das ich ne untreue Tomate bin.
Aber ich suche ende der Woche mal wirklich meine Teile zusammen.
kktdesign wollte auch noch ein paar Teile, Blinker usw.

Leider ist meine letzte Stoßstange mit einem netten Knick rechts versehen, direkt auf dem Blinker.
Aber es sollten noch ein paar Teile vom anderen da sein
Gruß Aerodeck


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 470
Punkte: 8.043
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: Diesel
Da wohne ich: bei Giessen
Vorname: M



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Sitze für Accord SJ
SUCHE Kühler für den Prelude SN (Schalter)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor