Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

suche CA 5 Aerodeck Teile

#1 von bungy , 24.05.2009 14:17

Moin erstmal, bin neu hier und fahre einen Aerodeck CA5 Bj89 2.0 EXi
Für diesen suche ich Dämpfer für die Heckklappe und einen NSL schalter.
Bitte alles anbieten.

Danke und Gruß Bungy


bungy
zuletzt bearbeitet 24.05.2009 14:27 | Top

RE: suche CA 5 Aerodeck Teile

#2 von Yuri79 , 11.07.2009 20:04

hi wegen dem schaller kann ich dir die seite http://www.kfzteile24.de empfehlen die haben für den ca5 noch diverse sachen da und auch meiner meinung nach sehr billig und wenn du nahe von berlin wohnst kannste sogar hinfahren da haben die zwei shops wo du auch vor ort einkaufen kannst kann das nur wärmstens empfehlen habe da bis jetzt auch alles für mein ca5 bekommen und das biller als wo anders selbst ebay kann teilweise nicht mit dem angeboht mithalten finde ich.


Yuri79
zuletzt bearbeitet 11.07.2009 20:11 | Top

RE: suche CA 5 Aerodeck Teile

#3 von kaefergarage.de , 12.07.2009 12:52

Ich habe einen am Schrottplatz in OS entdeckt! Hätte es nicht so geregnet, hätte ich nachgeschaut, ob der noch alles hat. Auf den ersten Blick sah er komplett aus. Ich schaue Freitag nach und gebe Dir Bescheid.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 12.07.2009 | Top

RE: suche CA 5 Aerodeck Teile

#4 von Black Diamond , 12.07.2009 13:52

Ich suche auch diverse Accord Aerodeck-Teile. Kannst Du bitte Foto´s machen Christian?

Abgesehen von Yuri und Bungy brauche ich:
- Antenne (die Verchromte)
- Gebläsewiderstand
- Scheinwerfergehäuse vorne rechts im Schlafauge (wenns geht mit gesamten Schlafauge und GANZ WICHTIG: die Gummiummantelung dahinter)
- auf der Beifahrerseite der Mittelkonsole die Plastikabdeckung neben dem Kassettenfach
- GANZ WICHTIG: in der Heckklappe befestigt ist die graue Plastikhalterung für das dritte Teil der Hutablage (das gesamte Teil das an die Heckklappeninnenseite befestigt wird brauche ich)

Und sonst nehme ich noch diverse heile Ersatzteile, wenn sie keiner möchte.

im vorraus für´s schauen.

Grüße,
Denny


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 12.07.2009 13:52 | Top

RE: suche CA 5 Aerodeck Teile

#5 von kaefergarage.de , 12.07.2009 15:46

Die Scheinwerfer sind komplett vorhanden. Das habe ich definitiv gesehen.

Ein anderes Auto steht auf dem Dach und ich habe ihn nur von vorne rechts und kurz das Heck von der Seite aus einer Reihe von daneben aus gesehen. War nicht nah genug daran (zu eng). Ich suchte ja Scheinwerfer für einen CB. Dazu regnete es in Strömen...

Ich schreib mir die Wünsche auf und schaue am Freitag spätestens. Ich könnte fast wetten, dass er noch komplett ist (von vorne war alles dran). Poste den Kram hier und nehme dann am Besten die weiteren Wünsche auf, frage nach den Preisen. Dann gehts zum Ausbauen. Vielleicht macht er einen Komplettpreis für einen Korb voll Teilen ;)

Denny: kannst Du mir kleine Bilder posten, was genau Du suchst? Vor allem hinten innen im Kofferraum. Oder ich mache es so: ich mache Bilder von innen und vom Kofferaum, den Klappen etc. Dann kann jeder anhand der Bilder sagen, welche Teile er braucht.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 12.07.2009 | Top

RE: suche CA 5 Aerodeck Teile

#6 von Black Diamond , 12.07.2009 17:25



Können wir beides machen. Ich mach mal Morgen Bilder und poste die dann.


Black Diamond

RE: suche CA 5 Aerodeck Teile

#7 von Yuri79 , 12.07.2009 20:51

Ohhh das ist aber toll einer der noch teile mit glück besorgen kann das freut mich könnte die standlicht gehäuse brauchen beide da meine ein sprung haben dann wiegesagt die schutzleiste jeweils hinter der fahrer und beifahrer tür und wenn einer hat die uhr aus der amatur weil meine nichtmehr funktioniert bei fragen was sonst noch so sein könnte gehen auch gerne direktmails an mich bin für alles dankbar


Yuri79

RE: suche CA 5 Aerodeck Teile

#8 von kaefergarage.de , 12.07.2009 23:40

Notiere ich mal mit...
bungy:
- Heckklappendämpfer
- NSL-Schalter

Black Diamond
- Antenne (die Verchromte)
- Gebläsewiderstand
- Scheinwerfergehäuse vorne rechts im Schlafauge (wenns geht mit gesamten Schlafauge und GANZ WICHTIG: die Gummiummantelung dahinter)
- auf der Beifahrerseite der Mittelkonsole die Plastikabdeckung neben dem Kassettenfach
- GANZ WICHTIG: in der Heckklappe befestigt ist die graue Plastikhalterung für das dritte Teil der Hutablage (das gesamte Teil das an die Heckklappeninnenseite befestigt wird brauche ich)
- rechter Außenspiegel

Yuri79
- beide Standlichter
- Schutzleisten an den Seitenwänden hinten (wenn das richtig vertehe)
- Uhr
- Kühlerhalterung

Von den Teilen mache ich Bilder ...... Wunschliste wird weiter aktualisiert.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 13.07.2009 | Top

RE: suche CA 5 Aerodeck Teile

#9 von Yuri79 , 13.07.2009 00:48

ja genau sind doch dei standlichter denke ich mal wenn man beim lichtdie erste stufe einschaltet ^^ aber du hast es richtig vernommen naja und bei meinem auto siehste ja auch welche leisten da hinter der tür fehlen auf den bildern siehe vorstellungsbereich


Yuri79

RE: suche CA 5 Aerodeck Teile

#10 von kaefergarage.de , 13.07.2009 08:22

Gecheckt ;)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: suche CA 5 Aerodeck Teile

#11 von Yuri79 , 13.07.2009 09:19

sehr fein sehr fein mir ist da die nacht noch was eingefallen im schlaf sozusagen ^^ ich hab für meinen kühler keine halterung der wird nur mit dickem schaumgummi fixiert


Yuri79

RE: suche CA 5 Aerodeck Teile

#12 von Black Diamond , 13.07.2009 17:43

Hab was vergessen. Ich brauche ein Spiegelglas für die rechte Seite...besser der ganze rechte Außenspiegel (wenn er nicht zu teuer ist).

Ich bin dir übrigens sehr dankbar für´s Schauen Christian.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 13.07.2009 17:44 | Top

RE: suche CA 5 Aerodeck Teile

#13 von kaefergarage.de , 13.07.2009 19:06

Alles ergänzt ;) Am Mittwoch werde ich voraussichtlich schauen gehen.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: suche CA 5 Aerodeck Teile

#14 von kaefergarage.de , 14.07.2009 06:45

Heute gehe ich hin (17 Uhr)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: suche CA 5 Aerodeck Teile

#15 von kaefergarage.de , 14.07.2009 22:30

Ich war am Platz und habe auch Bilder der benötigten Teile mit gebracht.
Gut: das Auto ist komplett! Weitestgehend rost- und dellenfrei! Einzig die Radläufe zu den Seitenwänden hinten rechts sind fertig. Die Seitenwand rechts hat eine großflächige Delle unterhalb der Leiste (die wurde mit getroffen), der linke Außenspiegel ein gerissenes Gehäuse. Mehr habe ich nicht entdeckt. Auf dem Heckfenster steht "Prämie" - so wissen wir alle, wie er auf den Platz kam...

Schlecht: es steht ein Gallier auf dem Dach und zwar so doof, dass ich die Türen nicht aufbekommen habe, folglich konnte ich nicht in den Motorraum schauen wie auch in den Kofferraum (nur durch die Scheiben). Da muss ich erst die Räder abmontieren, dann gehen die Türen auf.
Die Heckklappe bekomme ich gar nicht auf, weil der Franzose drüber hängt und die beim Aerodeck ins Dach hinein öffnet - habe dran gezerrt (wie auch an den Türen: ging nicht). Wie ich an die Haubenfedern dran komme, weiß ich jetzt noch nicht. Auch, welches Teil ich genau brauche @BlackDiamond Die Hutablage ist komplett vorhanden. Muss ich sehen, ob ich da von innen dran komme.
Der Aerodeck steht auch so weit in der Ecke, dass der Schrotti mindestens um 12 Autos weg schaffen muss, um an ihn ran zu kommen. Er wollte den Gallier oben runter heben aber als ich ihm sagte, wo er steht, winkte er ab :(


Preisliste
bungy:
- Heckklappendämpfer noch ohne Preis, da ich noch nicht weiß, wie und ob ich an sie ran komme
- NSL-Schalter 5 €

Black Diamond
- Antenne (die Verchromte) abgeknickt :(
- Gebläsewiderstand Wo sitzt er?
- Scheinwerfergehäuse vorne rechts im Schlafauge (wenns geht mit gesamten Schlafauge und GANZ WICHTIG: die Gummiummantelung dahinter) Kompletter SW 35 € - wobei ich die nicht sehen / aufklappen konnte
- auf der Beifahrerseite der Mittelkonsole die Plastikabdeckung neben dem Kassettenfach er hat keine durchgehende Mittlekonsole und ich sah durchs Fenster kein Kasettenfach -> mach mir ein Bild
- GANZ WICHTIG: in der Heckklappe befestigt ist die graue Plastikhalterung für das dritte Teil der Hutablage (das gesamte Teil das an die Heckklappeninnenseite befestigt wird brauche ich) Meine, er will für die komplette Klappe 50 € - steht aber ein Auto drauf und so sehe ich nicht, ob sie beschädigt ist - auf bekomme ich sie nicht
- rechter Außenspiegel 25 €

Yuri79
- beide Standlichter 20 €
- Schutzleisten an den Seitenwänden hinten 15 € - die Rechte ist gebogen (Seitenwand hat eine große Delle)
- Uhr 15 €
- Kühlerhalterung habe ich noch keinen Preis - welche genau?

Bitte schickt mir Bilder bis Donnerstag Abend, welche Teile ihr genau benötigt und evtl eure Handynummer per PN, falls ich noch Rückfragen vor Ort habe oder Hilfe bei euren Teile (Ausbau) brauche. Am Freitag Mittag schraube ich an ihm ;) Garantie auf Funktion kann ich natürlich nicht geben. Zuzüglich Versand versteht sich (ich schicke immer mit Hermes) und dabei mag ich nicht reich werden.


Bitte nur email anstatt PN

Angefügte Bilder:
IMG_6689.JPG   IMG_6690.JPG   IMG_6691.JPG   IMG_6692.JPG   IMG_6693.JPG   IMG_6694.JPG   IMG_6695.JPG   IMG_6696.JPG   IMG_6697.JPG   IMG_6698.JPG   IMG_6699.JPG   IMG_6700.JPG   IMG_6701.JPG   IMG_6702.JPG  

 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 14.07.2009 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX ED9: Rückleuchte links
Felge Honda Legend KA7

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz