Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: suche CA 5 Aerodeck Teile

#46 von Black Diamond , 21.07.2009 09:32

PN ist beantwortet.

Ja bitte Christian. Ich hole die Teile bei Euch ab und bezahle direkt vor Ort am 01.08.2009. Wenn es geht so gegen 12 Uhr?! (+/- 30 Minuten)

Paß auf dich auf in Afghanistan.

nochmal, wir sehen uns ja nicht mehr.

Grüße,
Denny


Black Diamond

RE: suche CA 5 Aerodeck Teile

#47 von Kröte , 21.07.2009 10:00

Zitat von Black Diamond
Ich hole die Teile bei Euch ab und bezahle direkt vor Ort am 01.08.2009. Wenn es geht so gegen 12 Uhr?! (+/- 30 Minuten)


Ich denke so mach ich das dann auch. Fahr ja eh mit Denny im Konvoi.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: suche CA 5 Aerodeck Teile

#48 von Black Diamond , 21.07.2009 12:11

Genau, dann fahren wir gleich nach Osnabrück und anschließend nach Wallenhorst.


Black Diamond

RE: suche CA 5 Aerodeck Teile

#49 von kaefergarage.de , 21.07.2009 13:00

Oh, man. Ihr macht mich fertig.

Denny, Du holst Deine Sachen. Das ist mir klar.

Was holst Du, Kröte? Die Teile für yuri?


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: suche CA 5 Aerodeck Teile

#50 von Kröte , 21.07.2009 14:22

Richtig, so war es geplant.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: suche CA 5 Aerodeck Teile

#51 von Yuri79 , 21.07.2009 17:16

Ahhh genau kröte wars der mir das alles mitbringen würde hihi meine fresse muß ich an dem abend neben der spur gestanden haben.


Jaja so ist das alt und klein aber mein


 
Yuri79
Beiträge: 166
Punkte: 7
Registriert am: 01.07.2009
Ich fahre: Honda mit leidenschaft
Da wohne ich: Leipzig
Vorname:


RE: suche CA 5 Aerodeck Teile

#52 von Black Diamond , 21.07.2009 19:44

*gluckgluckgluck* oder was?

Genau Christian. Birk und ich kommen zusammen zu dir nach Hause und holen meine Sachen und die Sachen von Yuri ab.

Ist denn 12 Uhr für Andrea OK? Frag sie mal bitte vorher?! Ich möchte am Samstag nicht stören...


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 21.07.2009 19:45 | Top

RE: suche CA 5 Aerodeck Teile

#53 von kaefergarage.de , 21.07.2009 22:37

*Jessie* sagt, es geht in Ordnung ;) Andrea ist der diamantblaue Käfer ;)

Jetzt habe ich den vollen Durchblick


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: suche CA 5 Aerodeck Teile

#54 von Black Diamond , 21.07.2009 23:16

Zitat von kaefergarage.de
*Jessie* sagt, es geht in Ordnung ;) Andrea ist der diamantblaue Käfer ;)

Entschuldige bitte. DAS habe ich wohl falsch in Erinnerung gehabt. Du schreibst auch immer so lange Texte (siehe ED-Thread), da kann man schonmal durcheinander kommen. Man ist das peinlich...


Black Diamond

RE: suche CA 5 Aerodeck Teile

#55 von kaefergarage.de , 22.07.2009 10:23

Kann schon mal passieren, bei so vielen Namen ...ist auch eine Schwäche von mir...


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: suche CA 5 Aerodeck Teile

#56 von mamadiwa , 22.07.2009 19:56

Du hast Schwächen?


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: suche CA 5 Aerodeck Teile

#57 von kaefergarage.de , 27.07.2009 12:39

Man glaubt es kaum ;)
Eine andere Schwäche sind Modelbausätze und alte Autos ;)

Mal an die Interessenten:
Wenn jemand das Lenkrad des Aerodeck mag, kann er es für 15 Tacken mitnehmen. Schaut es euch an, wenn ihr die Teile abholt. Ich lasse es auch in der Garage liegen. Sonst muss ich mich im September darum kümmern, wenn ich aus dem Ausland wieder komme ;)
Passt die Nabe beim Accord SJ? Weiß das jemand?





@bungy
Der NSL Schalter geht heute auf Reisen....


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: suche CA 5 Aerodeck Teile

#58 von autosepp , 17.12.2013 20:04

Zitat von Yuri79 im Beitrag #18
So hier hast du mal eine nahaufnahme und eine komplett sicht von meinem kühler wie er "befestigt" ist besser gesagt wo die halterungen sein sollten die ich nicht habe.Aja wie ihr bei der weiteren ansicht sehen könnt ist bei dem zuluft rohr was vom luftfilter ist eine öffnung weis da einer was dort fehlt weil orginal sieht das nicht aus.aja wenn du irgendwie den halte bibs abfummeln kannst der meine stütze von der motorhabe hält wenn die zu ist das wäre noch richtig klasse kann ja nur hoffen das es alles in allem nicht so teuer wird ^^


Hi, falls es noch aktuell ist dort gehört dieses Teil hin. Suchst du noch so etwas ?


Angefügte Bilder:
WP_000099.jpg  

 
autosepp
Beiträge: 700
Punkte: 121.754
Registriert am: 12.02.2013
Ich fahre: Accord ca5 Limo
Da wohne ich: im Landkreis FFB
Vorname: josef,Sepp



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX ED9: Rückleuchte links
Felge Honda Legend KA7

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor