Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

[SUCHE] Mugen Teile für Civic SB1

#1 von 27 , 11.02.2013 12:57

Hallo zusammen,

ich suche alle möglichen Mugen Teile für meinen Honda Civic SB1, egal ob neu oder gebraucht.
Wenn ihr etwas habt, oder wisst, wo ich Teile finden könnte, dann sagt bescheid.


Vielen Dank
Stefan


27

RE: [SUCHE] Mugen Teile für Civic SB1

#2 von Honda-Mann , 13.02.2013 17:31

Hier gibt es einige Honda Civic SB1 Teile http://www.autoersatzteile.de/honda-auto...ragheck-sb/7485


Honda-Mann  
Honda-Mann
Beiträge: 4
Punkte: 1.115
Registriert am: 18.09.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Alex


RE: [SUCHE] Mugen Teile für Civic SB1

#3 von nico-b , 13.02.2013 21:42

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Alle Mugen teile? dass sind sehr viele teile verfügbar gewesen im vergangenheid.
Mugen teile sind sehr schwierig zu finden beste suchen sie höchstwahrscheinlich am Ebay.

Ich habe nog eine satz neue Civic RS dobbelvergasser zu verkaufen ist kein Mugen aber wohl fur mehr PS.


nico-b  
nico-b
Beiträge: 9
Punkte: 11.919
Registriert am: 13.08.2008
Ich fahre: S800 68 Civic 1977 1979
Da wohne ich: niederlande
Vorname: nico


RE: [SUCHE] Mugen Teile für Civic SB1

#4 von 27 , 19.02.2013 14:07

generell bin ich auf der Suche nach allen möglichen Teilen, den Doppelvergaser habe ich allerdings schon verbaut.


27

RE: [SUCHE] Mugen Teile für Civic SB1

#5 von Renko , 08.08.2013 16:06

was musst du für die Doppelvergaser haben? Sind dies Kehin mit Ansaugbrücke?


René


Renko  
Renko
Beiträge: 3
Punkte: 4
Registriert am: 23.11.2012
Ich fahre: Alltag: Seat Alhambra / Civic EG9 JG.92 / Civic EG6 K24 (Rennfahrzeug) / Honda Civic SB1 JG.76
Da wohne ich: Kaltbach / Schweiz
Vorname: René



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Teile für ein Prelude SN

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz